Kollateralschaden
Die VerabschiedungsSzene müssen Sie sich aber noch ansehen.

Es war ein reiner Kollateralschaden.
1 Wunder, dass sich niemand dabei verletzt hat.

Wir saßen also dort. In seinem Auto. Und plänkelten noch 1 wenig.
Und als ich mich hinüberlehnte, um mich gebührend mit 1 kleinen Wangenkuss zu verabschieden. Da. Küsste der Mann mich direkt auf den Mund.

Und das, obwohl ich doch mit Absicht das Lippenrot zuhause ließ.
[Mein natürliches Lippenrot allein muss ausgereicht haben, um diesen wahnwitzigen Wunsch zu entwickeln. Verblüffend.]

Stellen Sie sich das ganze 1 mal in 4D vor.
Sie möchten jemanden auf die Wange küssen.
Und der jemand m8, dass seine Wange plötzlich unerreichbar ist.
Dafür bekommt man etwas anderes.
Ein Zauberkünstler.

Finndense das?

Kommentieren



jammernich, Sonntag, 23. März 2008, 21:33
Clever };-)