2te Feststellung der N8
Da bastelt man hier so lieb vor sich hin und wundert sich bald
über die seltsamen Geräusche. Keine 4 Uhr und die Vögel sind
schon alle wach.

Wie soll man denn bei dem Lärm schlafen?!
[Fucking Böörd!]

Gute N8.

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 2. April 2009, 10:31
Vielleicht sind die, wie so mancher anderer Nachtvogel, noch wach?

(Sie kommen aus dem Rhythmus.)

frl.deville, Donnerstag, 2. April 2009, 22:21
Ne, ich hab genau gehört, dass zwischendrin mal Stille herrschte.

[Issas nich furchtbar?!]

sambaloelek, Donnerstag, 2. April 2009, 16:28
morgenstund hat - äh, was nochmal? vögeleien. achja.

frl.deville, Donnerstag, 2. April 2009, 22:21
Vögeln.
Hach ja.
Haach ja.
Haaach ja.

kamil, Donnerstag, 2. April 2009, 16:39
Der frühe Vogel kann mich mal.

Aber ich kenne die Problematik. Fenster zum Innenhof: Segen und Qual. Und da ich ein lausiger Schütze bin, würde mir nichtmal ein Luftgewehr helfen.

frl.deville, Donnerstag, 2. April 2009, 22:23
Das Fenster zum Hof. Immer schön schließen.
Und die Vorhänge nicht vergessen.