Mittwoch, 1. April 2009
Sach ma, Sysse?!
Finnste nich auch, dass Johnny Borrell n büschn
aussieht wie I can't stop RAYving?!

Hab ich erzählt?!
Der hat das brasilianische AuPair gevögelt und
ist nun Vater geworden.

Völkerverständigung galore.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Haste Worte?!
"Wenn du keine Katzen hättest ..."

[Aus der Rubrik: Was Männer so daher reden]

Permalink (9 Kommentare)   mitblöken

 


Neue Post
Gerade klappert es an meiner Wohnungstür.
Jemand hebt die Klappe des Briefschlitzes an und fummelt
an den [von mir] hineingestopften Zeitungsknäulen herum.

Ich bin leider nicht kucken gegangen, welcher Depp sich an
meiner Tür vergeht. Bin aber froh. Dass dieser "Zugang"
versperrt ist. Wer weiss, was man sonst alles schon durch
die Tür gesteckt bekommen hätte... Katzenfutter vielleicht?!


Emails sind mir irgendwie immer noch am liebsten.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Tag378
Ich bin ja. Meistens. Sehr durchsetzungsstark. Und hartnäckig.
Lasse nicht locker. Auch wenn man versucht. Mich abzulenken.

Da ich heute schon wieder in die Stadt musste. [Ich lebe ja dezentral. Bin aber innerhalb von Minuten eigentlich überall und scheue keine Parkplatzsuche. Mein Auto ist ja auch nur ganz kurz. Das passt überall noch gut hin.] Hab ich nochmal
versucht. Das Geschäft zu finden. Und siehe da. Hinter einer Baustelle. Versteckt. Ist der 1gang. Den ich gestern nicht fand. Potzblitz.





Unbedacht viel zu viel Geld ausgegeben. Sah ich doch erst im Auto auf die Rechnung. Das muss ich mir jetzt aber wirklich mal abgewöhnen. Ich träume manchmal. Sehr sogar.

Und dann. Mit dem Rest Abenteuerlust an der Alster gehalten.
Das is jetzt aber schon n büschn dekadent. Da wochentags tagsüber
abzuhängen und die Blässhühner anzustarren.






[Für die Details kann ich nichts. Die waren schon vor mir da.]

Das Wetter m8e heute auch nicht richtig mit.
Also ein paar Verkehrsregeln gebrochen und ab nach Hause.
Weitermachen.

Kopfweh.
So vom Nacken her.
Sonst gut.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Drive drove driven myself crazy
Warum ich heute vormittag mehrfach angestarrt wurde. Kann ich nicht sagen. Vermutlich. Weil ich. Wenn ich mit mir allein bin. Diesen zerknüttelten Gesichtsausdruck zu tragen pflege. Ich sehe immer bösetraurigabgenervt aus. Obwohl ich es nicht bin. Das hat mir. Oft schon. Nicht zuletzt bei Elternteilen und Lehrern. Schwierigkeiten eingebr8.

Deshalb. Habe ich am Nachmittag versucht. Auf meine Aussenwirkung zu 8en. Wo kann man das besser als im Auto?! Nirgends. Also. Habe ich die ganze Fahrt über. Ca 10 km lang. Gelächelt. Reaktionen gab es auch. Die waren allerdings verstörend. Die lächeln zurück. Tzöh!

Weshalb mir im Auto noch zum Lächeln war.
Musik. Zuerst lief BurnBabyBurn. Und dann. Beim Zappen.
Hängengeblieben.

Keine Ahnung, warum ich das erst jetzt mitbekomme.
Aber. Das ist schön. Ich mag auch seine Nase. Und den schiefen Zahn. Der hat Charme. Ausserdem kann man vermutlich nur damit das RUST so wunderbar ausspucken.

Das alles wusste ich im Auto natürlich noch nicht.
Aber. Es war wie immer.

Emotionale Verklebung.
Unwirksam. Bei Musik.

On our bodies we share the same scar
Love me, wherever you are

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken