Wer braucht denn Dübel,
wenn er UHUplusSofortFest hat?!
2KomponentenEpoxidharzkleber
für Metalle, Stein, Porzellan, Holz...

Poeh!

Kommentieren



kid37, Samstag, 4. April 2009, 14:05
OGottogottogott.

frl.deville, Samstag, 4. April 2009, 18:56
Ja, jeder sollte etwas für die Nachwelt hinterlassen.
Ich hinterlasse eine Vorhangstange. Kann man ja mal machen.

dosron, Samstag, 4. April 2009, 23:59
Vielleicht könnte ich mir das mal leihen? :)
(Habe gerade auch eine Baustelle)

frl.deville, Sonntag, 5. April 2009, 00:01
Sie können den Rest gern hier abholen :o]
Oder bei Obi.

europamitte, Montag, 6. April 2009, 17:10
Ich kann auch Heißkleber als Dübelersatz "wärmstens" empfehlen! Ist kein Geschmiere beim Anrühren, einfach mit der Pistole in die Wandöffnung drücken, Schraube rein, fertig. Hat sich besonders bei "krümeligen" Wänden bewährt (und eben bei nicht vorhandenen Bohrmaschinen).

LG
europamitte

frl.deville, Montag, 6. April 2009, 17:20
Geil! :o] Mach ich.