Tag 387

[Der is nich tot. Der sonnt. Das ist Herr Nikolaus.
Saß vor 15 Jahren in meinem Stiefel.]




[Das ist ein Spuel-Fisch.]




[Darf ich den haaaaaaaaaaaaaaaaabn?!]




[Welcher davon issn jetzt eigentlich der Osterhasi?!]


[Sonntags hatse frei.]


[A+V. Ich habe wirklich nichts gekauft.]


Hunger hab ich. Und durst.
Sonst gut.

Kommentieren



sambaloelek, Donnerstag, 9. April 2009, 22:46
haben, haben, haben ;o) alles.

miezemau. ach, alles schön..

und der fisch ist der absolute hammer.

frl.deville, Donnerstag, 9. April 2009, 23:45
Issas nich ne süsse Maus?!
Den wollt ich kaufen. Der soll in meinem Bett schlafen.
Aber das schläft ja schon einer. Kakerlakatz. Poehoe.

vert, Freitag, 10. April 2009, 03:45
nicht, dass das noch ein rattenkönig wird.

(ich mag den schneck)

frl.deville, Freitag, 10. April 2009, 13:01
Schneck is auch gut. Aber ich glaub, da ist Frau Mutter dagegen.
Wir müssen das Aaaaaaarghquarium jetzt eh von Grund auf noch mal neu 1richten. Da gibts schon genug Streit ;o]

Und die Maus. Die würde hier leider nicht lange leben. :oI

dehoefen, Freitag, 10. April 2009, 10:43
er tarnt sich oftmals als Spuel-Fisch. Der gemeingefährliche Schweinenasenhecht.

frl.deville, Freitag, 10. April 2009, 13:00
Ich finde das n büschn traurig, weil ich mag
die eigentlich am liebsten.

[Ich d8e schon, Sie wären geplatzt?!]