Jährliche Gedächtnis[f]eier
Letztes Jahr. Hatte ich Ostergras.
Ich lasse nach.

Letztes Jahr. Hatte ich eine Serie von Bekanntschaften.
Ich lasse nach.

Letztes Jahr. Hatte ich Arbeit.
Ich lasse nach.


Wenn man dann irgendwann unten angekommen ist.
Und wieder Boden unter den Füssen spürt. Der trägt.


Wenn man nicht die richtigen Worte findet.
Und dabei ging es mir auch um Wertschätzung.


Wenn man bemerkt, dass er meinen Humor nicht versteht.
Man ständig am erklären ist und "Das war 1 Witz!" sagen muss.
Das geht nicht gut.


Ich möchte mich betrinken.
Und draussen weint 1 Kind.

Kommentieren



monopixel, Sonntag, 12. April 2009, 13:43
Einfach mal entspannt nach vorn schauen.
Für das mit dem Humor kann ich verstehen und habe auch keine Lösung. Schon schlecht, wenn man nicht die gleiche "Sprache" spricht.

frl.deville, Sonntag, 12. April 2009, 14:30
Die gleiche Sprache. Muss. Sonst redet man
noch mehr an1ander vorbei als sonst schon.