PehPehess
Meine Grüsse gehen heute an den Bodensee.
Ziemlich genau gegenüber von Friedrichshafen
kannte ich mal einen tollen Mann.

Und morgen grüsse ich Österreich.

Kommentieren



renaissancerie, Sonntag, 12. April 2009, 14:29
ich würd gern daß sie backen bis ich das hier in berlin riechen kann und dann essen sie viel davon und hören auf in die ferne zu grüssen, ja?

frl.deville, Sonntag, 12. April 2009, 14:33
Ich backe einen ganz dünnen Boden und werfe 1 Kilo Erdbeeren darauf. Das wird man kaum in HH riechen. Wenn ich 60 Kilo wiege, dann veranstalte ich 1 großes BloggerBackFest und Sie dürfen alle kommen. Wenn Sie in 7 Jahren Zeit haben.... :o]

Und übermorgen grüße ich the Netherlands.

kid37, Sonntag, 12. April 2009, 14:55
Sie sind ja international unterwegs. Frohe Ostern. Ich interessiere mich gerade für Kopenhagen.

cabman, Sonntag, 12. April 2009, 15:13
Ich mich für ein Haus. Aber in meiner Preisklasse steht immer: Renovierungsbedürftig. Das bin ich schon selber. Schauen wir mal.

Auch frohe Ostern zusammen.

In 7 Jahren habe ich keine Zeit. Da renoviere ich. Leider ;-)

frl.deville, Sonntag, 12. April 2009, 15:32
Ihnen wünsche ich auch Frohe Ostern, Herr Kid.
Und viel Erfolg bei der Wiederauferstehung!
Kopenhagener könnte ich jetzt auch gut essen.
Mit Pudding.

Cabarazzo. Was soll ich noch sagen.
Ich glaube, du solltest wirklich zuerst dein Gemüt renovieren.
Und dann den Rücken. ;o]
Pehess: keep your eggs warm!