Bake a wish
Wenn man feststellt, dass sich die Erdbeeren nicht gehalten haben.
Und man wieder an den Kuchenbäcker denken muss.
Aargh.







Was ich nun backe?!
Kleine Kackehaufen.

Das muss mir erst mal einer nachmachen.

Poeh.

Kommentieren



frollein, Sonntag, 12. April 2009, 20:41
Hey, in Japan würde man Sie hochleben lassen!

Das Gebilde aus Teig hat unglaubliche Ähnlichkeit mit einem bekannten Sumo-Ringer :)))

frl.deville, Sonntag, 12. April 2009, 21:11
Ach. Und ich d8e noch: Den kennste doch.... :o]

dehoefen, Sonntag, 12. April 2009, 20:47
hut ab ! täuschend echt. man müsste es auf dem gehsteig plazieren und sich über frauchens schockiertes gesicht freuen wenn der hund es frisst.

püh.

frl.deville, Sonntag, 12. April 2009, 21:11
Das wär was gewesen. Leider hab ich die Hundefürze gegessen.
Meine Diät ist somit grad dort. Wo auch der ganze Kuchen ist.
Im Arsch.

Also so im übertragenen Sinne.
Sie wissen schon. Sagt man doch so.

aquarelia, Montag, 13. April 2009, 00:30
ähm - beeindruckend. was sollte das denn ursprünglich werden?

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 00:32
Das ist der im wahrsten Sinne "überflüssige" Teig
aus der Hasenform. War zu voll. Aber lecker.

vert, Montag, 13. April 2009, 03:20
das, äh, sieht leider scheiße aus.
bitte vielmals um entschuldigung für die unerbetenen, aber deutlichen worte.

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 13:30
Also ich hab mich gefreut. Is doch immer wieder spannend.
So eine kleine Back-Exkursion. Sehr lehrreich.
Bitte abheften unter: SO NICHT!

:o]