OK
Alle Kuchen sind ganz genau so geworden, wie ich sie nicht wollte.
Und die Küche hat Totalschaden. Die kann man nur noch abwracken.

Ich werde nie wieder backen.
Mach ich nich. Nö.

Kommentieren



frollein, Sonntag, 12. April 2009, 21:41
Das schlimme am Backen ist ja auch (finde ich): Wenn es nicht gelingt, war die ganze Arbeit umsonst und für'n halben Arsch. Und wenn das Backwerk gelingt, dann muss man's ja auch irgendwie aufESSEN. Also dann halt auch wieder für'n Arsch. Und die Hüften.

Aus dem Grund werde auch ich das Backen jetzt einstellen. Auf der Suche nach der verlorenen Bikinifigur. Besser is das. Guten Abend.

frl.deville, Sonntag, 12. April 2009, 22:15
Ganz genau. Es schmeckt scheisse und m8 dick.
Hätte ich auch den ganzen Tag im Bett bleiben können.
Und lesen. Zum Beispiel.

dosron, Sonntag, 12. April 2009, 23:54
Ja, genau. Ein schönes Backbuch vielleicht.
:)

teleporter, Sonntag, 12. April 2009, 23:59
Ich zitiere: "Trauen Sie mir das nicht zu, oder was?! Ich habe Umluft! Poeh!" :-)
Trotzdem noch frohes Osterfest!

monopixel, Montag, 13. April 2009, 00:02
Wie gemein. ;-)

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 00:05
Ich war nicht ganz bei mir. Und die Erdbeeren
waren versehentlich schon vorher verstorben.
Ausserdem ging es ja um a la minute! Und verbrannt is hier nix.
Also bleibense Mensch! Tzöh!

dergeschichtenerzaehler, Montag, 13. April 2009, 00:07
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal gebacken habe... Muss in meiner frühen Jugend passiert sein. Im Sandkasten. Ich hatte ja nicht mal solche Förmchen (Heutzutage würde man so etwas als Fertigbackmischung bezeichnen). Ich hatte nur einen Eimer voller Sand, den ich dann umgestülpt habe und dann konnte ich meiner Phantasie freien Lauf lassen. Was dann meist unspektakulär als hässlicher Haufen endete.
Was Hänsschen nicht lernt, dass lernt Hans dann auch nicht mehr. Sagt man doch so, oder?

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 00:17
Ich bin etwas zu chaotisch für die feinen Sandkuchen.
Ich konnte heute auch nur hässliche Haufen :o]
Das gibt sich. Ich befürchte, ich bin grad Anti-Kuchen.
Weil wegen der Teppichwaage.
Und man muss zu allem was man m8 immer JA sagen.
Sonst wirds nix.

dergeschichtenerzaehler, Montag, 13. April 2009, 00:51
Ich musste noch nie auf mein Gewicht achten, daher weiß ich nicht wie das ist...
Das wird ihnen jetzt wahrscheinlich nicht groß weiterhelfen, stimmts?

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 00:54
null

sambaloelek, Montag, 13. April 2009, 00:58
muahaa.. :o)

nollkommanull. die, die nie auf ihr gewicht achten mussten sind mir aus prinzip schon suspekt.

tze.

ich hoffe du hast wenigstens einen kleinen hinkefuß ;o)

dergeschichtenerzaehler, Montag, 13. April 2009, 01:01
Ist das dann ausgleichende Gerechtigkeit?

und warum Hinkefuß? Ich bin doch nicht der Teufel...

sambaloelek, Montag, 13. April 2009, 01:14
na, wer weiß. meistens erzählen die bösen die besten geschichten. oder war das doch anders? ach, vergessen. das alter...

hinkefuß? och, weils mir grad so einfiel. hätte auch krumme/dicke/doofe nase schreiben können.

dergeschichtenerzaehler, Montag, 13. April 2009, 01:36
Nein nein ganz anders... Die bösen Geschichten erzählen sich am besten.

Mit dem Hinkefuß kann ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich andere Probleme...

sambaloelek, Montag, 13. April 2009, 02:47
innen?

ach. ich bin ja auch sonst lieb.