Hasenmassaker


Die kürzlich erworbene Hasi-Backform hat mich einiges an
Nerven gekostet und somit gebe ich sie frei. Falls sich also
nächstes Jahr jemand die Küche respektive Laune verderben
möchte, dann schenke ich sie gerne her.



Der sieht so scheisse aus, den kann man nur noch notschlachten.
Mit Sahne.

Das einzige, was ich wirklich kann?! Eier warm halten.
Vielleicht sollte ich umschulen.

Was freue ich mich auf Weihnachten.
Mit Keksen hatte ich noch nie Streit.





Ich bin wirklich nicht ganz bei mir.
Zwischenmenschlich nicht. Und ansonsten auch nicht.
Ich steh mir im Weg. Geh doch mal weg, du dickes Kind.

Kommentieren



bienieengel, Montag, 13. April 2009, 14:42
Der Hasi ist doch zum vernaschen süss geworden. Die Produktion sollte weiter gehen- jedes Jahr :-)

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 14:45
Danke :o]
Aber neh, das is mir alles zu aufregend.
Der Hase ist ein Puzzle.
Bestand er doch nach dem Herauslösen
aus der Form aus 5 Teilen.

Wie gut, dass ich 2KomponentenKleber im Haus hatte.

:o]

bienieengel, Montag, 13. April 2009, 15:09
Ach das waren sicher Sollbruchstellen. Und Sie haben das Puzzle perfekt zusammengesetzt bekommen :-)

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 15:53
Ja, wenn man bedenkt, dass der erste Hasi noch aus 10 Teilen bestand.... Das ist kein Backen. Das ist Origami. :o]

Sie haben aber, btw., schön gebacken. Echt.

prieditis, Montag, 13. April 2009, 14:55
hasi insa(h)ne... stark! =)

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 14:57
Eher Desperate Housewife. :o]
Tjaja, der Weg zur Perfektion ist lang und beschwerlich.

elfentanz, Montag, 13. April 2009, 15:53
Süße Osterhasenkatzen habense da!

teleporter, Montag, 13. April 2009, 21:18
Also ich finde den Hasen gelungen. Es zählt ja immer die Präsentation und nicht der Weg dort hin!

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 21:44
Wenn der Weg dort hin bedeutet, dass man ein Sprengkommando für die Küche braucht... dann doch.

teleporter, Montag, 13. April 2009, 23:23
:-)