Tag 391

[Frau Öme hat ihn umgebracht.]


[Vernetzte Sommerbräune in den Rabatten.]


[Als Hintergrundbeschallung bekommt grad die Frau Nachbarin
von ihrem Mann auf die Fresse. Aber. Das ist auch nichts Neues.
Jeder hat den Menschen, den er verdient.]


[Immer weiter. Muss ja.]


[Deine blauen Augen machen mich sehr sentimental.]




[Mach ich mir 1 Schlitz ins Kleid. Das find ich wunderbar.]


[ScheissDrecksKackBirke!]


[Familie Hohmann heizt mit Birke. Das ist mir sehr sympathisch.]


[Grosse Runde. Hundi müde.]

Und Spargel.
Sonst war nix.
Guten Tag.

Kommentieren



monopixel, Montag, 13. April 2009, 21:47
Zum Glück ist die Sonne ja noch nicht so kräftig, sonst hätten Sie das Muster auf der Haut.
Die Story mit der Nachbarin hört sich nach nicht gefundenen Ostereiern an.

frl.deville, Montag, 13. April 2009, 22:32
Die Nachbarin steht da anscheinend drauf.
Es geht nicht um Ohrfeigen, sondern um Interieur-beschädigende Schlägereien. Das geht nun schon seit Jahren so. Vor einiger Zeit riefen wir immer noch die Polizei. Heute schlürfen wir Kfee. Die Alte will es so. Also soll sie es haben. Er hat sie den ganzen Vormittag verwamst. Hinterher schluchzte sie in den Telefonhörer, dass sie ihn nun wirklich anzeigen will. Wer's glaubt...

Muster auf der Haut wäre mir eigentlich sogar ganz lieb.
Im Hochsommer ohne Strümpfe sicher der Hit.