Abendprogramm
Was für 1 hübscher, kleiner Film. Zerteilt in gestern, heute und morgen.

Gestern nach Frau Steiff beim Zappen gefunden. Und eigentlich
nur wegen der Sprechrolle von Otto Sander backen geblieben.
Hach.

Vielleicht braucht man doch mal 1 kleine Fernsehzeitung.

Aber bevor mir BobRoss heute wieder 1 Bild malt.
Gehe ich lieber früh ins Bett.

Gute N8.

Kommentieren



prieditis, Dienstag, 14. April 2009, 01:16
Joy of painting.. wie schön. leider hab ich kein bralpha.aber ich meine, mich einer sehr warmen stimme zu erinnern. der alte jeck...

frl.deville, Dienstag, 14. April 2009, 01:21
Das war ja voll retro. Irgendwie. Aber auch lustig.
Ich hab das von blank bis feddich gekuckt.
Weiß jetzt, dass man zum malen kaum noch Pinsel braucht und ein paar neue Vokabeln waren auch dabei. Leider danach von einem Blockbuster gelöscht. Und ich wollte noch umschalten.

prieditis, Dienstag, 14. April 2009, 01:32
ich hab grad mal ihren guglhupf-link verfolgt... happy little clouds... jaja, so war der... wie der hans dieter hüsch im abspann von "väter der klamotte" gerne sagte: schöööööööööööööön

frl.deville, Dienstag, 14. April 2009, 01:35
Ich frag mich ja, wie der das mit den Haaren m8.
Gehören die so?!

Bin ich froh über mein arschglattes Haar :o]

prieditis, Dienstag, 14. April 2009, 01:41
nunja... minipli, nennt man das wohl. wie bei tante käthe, äh, rudi völler

frl.deville, Dienstag, 14. April 2009, 01:44
Ich d8e Käthe Kruse :o]

prieditis, Dienstag, 14. April 2009, 01:49
oder käthe wohlfahrt

frl.deville, Dienstag, 14. April 2009, 02:06
Die is ja erst zu Weihn8en wieder dran.
Und was wurde eigentlich aus EvilKnievel?! :o]

prieditis, Dienstag, 14. April 2009, 02:14
der knievel ging kaputt ;)

bei tante wohlfahrt ist das ganze jahr weihnachten. müssen se mal hin... ist auch schön... also, richtig schöööön...