Schöner wohnen
mUrrrrrrmeltier verschläft die Mittagsruhe.
Und Frauchen hämmert.



Wenn Sie demnäXt ein InternetVideo finden, in dem eine kleine
pummelige Frau untenrum nur im Schlübber auf ihrem Balkon
werkelt. Dann bin ich das nicht.


[done. jetzt nur noch drandingsen.]

Tünsi m8 ein Nickerchen in der Duschwanne. Und wundert sich
über das neue Gestell. Wofür das wohl gut ist.



Das Gestell ist Against-Schmetterling-Einbrecher [funXioniert bestimmt].
UND Against Tünselmann-Ausbrecher [funXioniert vielleicht].


[Wie Sie sehen, sehen Sie nix!]

Also: Keiner rein, keiner raus. Klar soweit?!

Was ich alles kann.
Ich bin begeistert.

Kommentieren



katertheo, Dienstag, 14. April 2009, 17:09
Los Tünselmann, das Gestell schaffst du!!!
Ich glaub an dich!
Gruß, Kater Theo

frl.deville, Dienstag, 14. April 2009, 18:18
Lieber Theo, sei doch nicht bleede.
Wenn ich da rausfalle, dann bin ich tot.
Grüsse
Tünsi

katertheo, Dienstag, 14. April 2009, 21:13
Oh, nee. Das soll nich...
Lebende Grüße
Theo

frl.deville, Dienstag, 14. April 2009, 21:17
4 Kilo Hackfleisch kaufe ich lieber im Supermarkt :o]

prieditis, Dienstag, 14. April 2009, 21:30
Sie haben die Fische eingesperrt!!!

frl.deville, Dienstag, 14. April 2009, 22:16
Hier wird alles domestiziert, was nich bei 3 auffm Baum is. :o]

dosron, Mittwoch, 15. April 2009, 03:14
Ich danke für den Lehrgang. Finde ich gut!!!