Trags nach Aussen
Verstörender Schmuck.



Was es alles gibt.
Und nich mal gepierct.



[Fru?! Schick mal n paar Fotos, ich hab
hier nochn büschn Fimo übrig :o)]

Kommentieren



prieditis, Mittwoch, 15. April 2009, 00:46
huuuh. die ganz unten sieht etwas verdörrt aus...(das "originelle" wortspiel spar ich mir jetzt)

frl.deville, Mittwoch, 15. April 2009, 00:55
Die sehen alle nich mehr ganz frisch aus.
Wohl schon etwas älter. Die Zielgruppe.
:o]

sambaloelek, Mittwoch, 15. April 2009, 00:50
das isnich dein ernst...also...

kannste selber machen die bilder :op

frl.deville, Mittwoch, 15. April 2009, 00:55
Sowas mach ich nich.
Sowas nich.
:o]

sambaloelek, Mittwoch, 15. April 2009, 01:05
(ich meinte natürlich bilder von deiner.)

frl.deville, Mittwoch, 15. April 2009, 01:07
Aach, ich trage lieber Zopf.

:o]

kid37, Mittwoch, 15. April 2009, 00:58
Da sag ich jetzt mal nichts zu. Bei mir klingt das immer so undiplomatisch.

frl.deville, Mittwoch, 15. April 2009, 01:05
Aber ich habe nicht "Da muss man erst mal drauf kommen!" gesagt.

monopixel, Mittwoch, 15. April 2009, 01:08
Kann man sicher schön umhängen, wenn man abends unterwegs ist. Entweder wird man sofort angesprochen oder der Kreis um einen wird plötzlich größer, die Musik hört auf und alle schauen...
Wär doch mal was.

frl.deville, Mittwoch, 15. April 2009, 01:12
Und dann tanzt man auf dem Tresen seinen Namen.
Für mich is das ja nichts. Das is mir irgendwie zu esoterisch.

kittykoma, Mittwoch, 15. April 2009, 01:38
ähm. hier in der wohnung, in der ich derzeit lebe, steht ein gemälde (zur abholung, zum wegwerfen, zur trennung eben). der eigentümer sagt zu dem motiv "flußmündung", hat (s)eine (ex)freundin für ihn vor gut 10 jahren (für ihn) gemalt. ich sagte: nun ja, recht sexuell konotiert. der gast von gestern meinte kurz und knapp: menno, m*schimalerei ist doch sowas von 80ies.

kid37, Mittwoch, 15. April 2009, 01:45
In den letzten Jahren dominierten wieder die *immelmaler. Billige Nachahmer galore.

sunny5, Mittwoch, 15. April 2009, 02:02
weia. ich gehe gleich mal sternisieren. hatte ich vergessen in meiner pusteblumenlaune.

kid37, Mittwoch, 15. April 2009, 02:09
Ach macht doch nichts. In meinem Blog darf man auch "Pimmelmaler" sagen. Aber ich weiß ja nicht, ob das Frl. Deville hier so recht ist. Ist aber alles Kunst.

sunny5, Mittwoch, 15. April 2009, 02:25
soll ich die s*ckhaare rückgängig machen? ;)

frl.deville, Mittwoch, 15. April 2009, 02:35
Kunst geht immer.

Uschimalerei finde ich ja ganz apart.
Aber nich ummen Hals.
Und schon gar nicht mit 31 30!
Aber in 10 Jahren bin ich vielleicht so weit.

Und Immel könnt ich auch nich malen.
An die kann ich mich nich mal erimmeln.

sunny5, Mittwoch, 15. April 2009, 02:43
Wenn jemand bei Ihnen nach Immel gesucht hat, sagen sie bitte Bescheid. Ich möchte dann mitlachen. :)

frl.deville, Mittwoch, 15. April 2009, 02:45
Im Moment suchen die ja wieder nach FLÖTOTTO [issas nich dasselbe?!]. Wegen der Frau Herzbruch ihrer Wickelkommode in Übergrösse. Oder so. Das werd ich nie mehr los.

sunny5, Mittwoch, 15. April 2009, 02:49
hihi

jammernich, Mittwoch, 15. April 2009, 09:24
Ähem...nein!

kittykoma, Mittwoch, 15. April 2009, 19:38
o.m.g.!!!! ich lach mich tot!
will jemand uschis flußmündung? wir haben beide skrupel, sie zu zerschneiden und in die mülltonne zu drücken.

mark793, Mittwoch, 15. April 2009, 20:07
Stellen Sie doch mal ein Foto dieses Werks ins Blog (oder wäre das schon pronografisch?) und lassen die Leser per Kommentar Gebote abgeben.

kittykoma, Mittwoch, 15. April 2009, 20:13
geht nicht, die dame liest manchmal mit.

herzbruch, Mittwoch, 15. April 2009, 22:09
was ist hier mit floetotto? und sie verwechseln da was, liebes frl.
das bett ist floetotto. die uebergrosse wickelkommode ist doch die gleiche wie ihre mit selbstbau
(das muss ich immer wieder betonen, da ich uns da so wahnsinnig kreativ fand...)

und wer haette gedacht, dass mein bett ihnen hits verschafft. wer weiss, wofuer's noch gut ist!

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 01:40
@kittykoma: Woher sollen wir denn wissen, ob wir ein Bild möchten, von dem wir nicht wissen, wie es aussieht. So wird das aber nichts. :o]

@OnaMama: Ich hab das noch mal rausgesucht. Das war so.

Ich hoffe, dass ich lieber mal wieder in meinem Bett nen Hit erlebe ;o] Aber solange freue ich mich über Ihren Flötotto.

herzbruch, Donnerstag, 16. April 2009, 01:57
unglaublich. drei monate spaeter, und ich erwaehne noch immer den kommoden-selbstbau wann immer ich kann. ein bisschen traurig ist das.

unser floetotto ist dieser tage nur noch zeuge von erschoepftem zusammenbrechen. beebie ona wird anstrengend. daher keine hits im floetotto, hoechstens ein paar traenchen. seufz. daher sehenses mal so: sie koennten ja immerhin noch!

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 12:54
Trösten Sie sich. Ich spreche ja auch immer noch von meiner letzten Beziehung. Und die ist vievielejahrzehnte her?! Ich weiss es nicht und ich mag auch nicht nachsehen.

Ich könnte. Aber ich will nicht.
Das ist selten.

Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten, in denen Ihr Flötotto erschöpft zusammenbricht. Z.B. wenn der Ona in den Ferien im Zeltlager ist. Oder so. :o]

herzbruch, Donnerstag, 16. April 2009, 12:58
tatsaechlich haben wir uns gestern abend noch gefragt, wann kinder das erste mal allein in urlaub fahren...

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 13:02
In meiner "Ich-stehe-auf-dem-Flughafen-rum-und-
fotografiere-sich-verabschiedene-Paare-Eltern-
Geschwister-Freunde" -Zeit konnte ich beob8en, dass die Zwerge sogar schon sehr früh verreisen. Mit Stewardess. Also packen Sie ein paar Windeln ein und ab in den Süden. Mit dem. :o]

prieditis, Donnerstag, 16. April 2009, 13:14
die werden dann am urlaubsort doch sicherlich von jmd. in empfang genommen, die zwerge, oder?

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 13:15
Von Opa+Oma. Von Tanten und Verwandten. Pestimmt.

herzbruch, Donnerstag, 16. April 2009, 13:20
ich war ja pferdemaedchen und bin mit 7 erstmalig alleine auf den ponyhof gefahren. das kam bei mir sehr gut an.

also: noch 6 jahre und 10 monate. ich zaehle rueckwaerts.

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 13:34
Halten Sie durch! Sie schaffen das. Laden Sie 1fach jeden Tag Freunde ein und sobald die den Moppi auffm Arm haben, müssen Sie dringend was besorgen. Decke + Buch mitnehmen.

Ich war ja schon immer anders als andere Mädchen und nämlich allergisch gegen Pferde. So wurde ich Pfadfinder. Die fahren auch oft weg. Nur so als Tipp. :o]

prieditis, Donnerstag, 16. April 2009, 13:41
"Von Opa+Oma. Von Tanten und Verwandten. Pestimmt."

Es sei denn, sie fahren mit der bahn und werden dann, weil sie vom reservierten platz aufgestanden sind, vom schaffner am haltepunkt jwd aus dem zug entfernt...

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 13:48
Öffentlicher Verkehr eben. Man ist nirgends sicher.

kittykoma, Donnerstag, 16. April 2009, 22:57
so, 24 std. nachgedacht und eine lösung gefunden. tut mir leid, ihnen die kommentare mit meinen angelegenheiten vollzuschrotten, aber wenn ich diesen link in mein blog setzen würde, bekäme ich haue.
http://www.kittykoma.de/images/uschi.jpg

kid37, Donnerstag, 16. April 2009, 23:14
"They can have their diamonds, but we have our pearls."

(Jill Sobule)

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 23:37
Schon gut so. Aber. Wo issn da n Fluss?!
Das wär mir jetzt auch nicht subtil genug.
Das darf man erst auffn 2ten Blick bemerken.
Was solln Oma denken?!

jammernich, Donnerstag, 16. April 2009, 23:39
Das ist definitiv der Eingang zur Urmelhoehle!

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 23:42
Eine Mupfel. Wie lustig.

kittykoma, Donnerstag, 16. April 2009, 23:43
mir wurde das definitiv als erlebnismalerei nach einem wochenende in holland vorgestellt. man wäre am meer gewesen.. (der gelbliche schimmer ist übrigens aufgestreuter original-sand)
aber urmels höhle ist auch eine interessante interpretation.

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 23:50
Aber warum Sie die Flusssache einer anderen Dame beherbergen hab ich immer noch nicht gerallt. ?!

kittykoma, Freitag, 17. April 2009, 00:30
vor einigen wochen bin ich mit ein paar möbelstücken und koffern vor der tür meines freunds aufgetaucht mit den worten: "so, ich wohn jetzt hier!" und als er meinen kram verstauen wollte, kullerte hinter einer tür ihre flußmündung hervor. er hat es nie aufgehangen, aber auch nicht geschafft, es wegzuwerfen. (was mich rührt.)
ich habe ihm vorgeschlagen, daß wir es demnächst einfach auf dem trödelmarkt an einem gemäldestand mit untermogeln.

kid37, Freitag, 17. April 2009, 00:44
Auf dem Flohmarkt da am 17. Juni sind doch immer diese begnadeten Maler.

frl.deville, Freitag, 17. April 2009, 00:46
So m8 man das also mit dem zusammenziehen.
Was man hier alles lernt.

Ich geh packen.
Herr Kid, machen Sie mal Platz im Schrank.

kittykoma, Freitag, 17. April 2009, 01:11
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren therapeuten.

kid37, Freitag, 17. April 2009, 01:34
Mein Schrank ist zu beschränkt, der wird Ihnen nicht reichen.

frl.deville, Freitag, 17. April 2009, 01:40
Und ich d8e schon, Sie kommen mir mit 1 Katzenallergie :o]

kid37, Freitag, 17. April 2009, 01:48
Wieso? Tierheim ist hier doch um die Ecke.

frl.deville, Freitag, 17. April 2009, 01:54
Poeh! Sie haben da watership down bestimmt nich mal Kabelanschluss.