Erkenntnisse der letzten Stunden
Was ich sehr mag:
Laut aufwachen
Den Duft von Sonnenmilch
In einem gelesenen Buch ein altes Lesezeichen finden
2sein mit wir + uns + euch; auch ganz wichtig

Als sie fragten, ob wir nicht noch bleiben können und er antwortete
"Da müsst ihr meine Frau fragen."
Die schönste N8 meines Lebens.


Was ich nicht so mag:
Schlaftrunken Scherben sammeln
Im N8hemd Florfliegen jagen
Feststellen, dass ich nicht die bin, die ich kenne
Ohne Brille Auto fahren versuchen


Als ich ihm damals sagte "Warte, ich hole eine Schere." und er es einfach mit den Zähnen abbiss und mich mit der Schere in der Hand am langen Arm verhungern liess. Wie immer.


Wenn man merkt, dass man zu gar nichts gebraucht wird.
Und anfängt zu packen.

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 16. April 2009, 14:46
Wenn man merkt, dass man zu gar nichts gebraucht wird.

Ich bin ja Schlüsselkind und habe es gelernt, alles alleine zu können (wenn auch nicht gut). Mein Vater meinte, ich müsse mehr delegieren, um Hilfe bitten, das gefiele den Frauen (der alte Fuchs!). Vergessen wir das mal mit den Fenstern für einen Moment. Ich hätte da auch noch ein paar Näharbeiten zu vergeben. (Ich könnte es natürlich auch selbst, aber ich will meinen Vater nicht enttäuschen...)

frl.deville, Donnerstag, 16. April 2009, 20:48
Verflixt und zugenäht.
Wenn Sie meine Tränen sähen.
Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit meinen Vater zu enttäuschen.
Nur ein einziges Mal.

Ich bin auch mit dem Schlüssel um den Hals geboren worden. Mit der Gabe, alles allein zu können, aber nicht zu wollen. Und wenn man dann anfängt, den Unterschied zwischen ICH- und WIR-Menschen zu begreifen.

Man muss auch mal gebraucht werden.
Während Sie fensterln könnte ich Ihnen einen Knopf an die Backe nähen. Das könnte ich.