Tag 395

[Weather]


[Mein neuer Mitbewohner ist 6 m lang]

Achja, dicke Socken.
Sonst gut.

Kommentieren



fluechtig, Freitag, 17. April 2009, 22:49
Hoffentlich hat der keine Katzenallergie.... :)))

Ja. Dicke Socken. Und lange Ärmel.

frl.deville, Freitag, 17. April 2009, 22:55
HöXtens haben die Katzen mal ne Allergie.
Immer was neues.
Die sagen alle, ich könnte den nicht allein tragen.
Aber warten Sie mal, bis es dunkel ist.

Issas nich schlimm. Ich war unterbekleidet heute.
Brr.

kid37, Freitag, 17. April 2009, 22:58
Einfach ausrollen, dann vom anderen Ende wieder aufwickeln, umdrehen, wieder abrollen - so kommt man irgendwann an.

fluechtig, Freitag, 17. April 2009, 22:58
Höhö... ich habe auch gewartet bis mittags, bis alle Suppe gespachtelt haben und habe dann mein Bett die beiden Etage runtergezergelt.

Mein zartes Braun ist vor Schreck schon wieder ganz blass geworden.

frl.deville, Freitag, 17. April 2009, 23:01
Was für eine lustige, kleine Idee, Herr Kid.
Das mache ich so.
Warum kommt man da nicht selber drauf. :o]

@fluechtig: Nachbarn sind doch 1 Graus.
Nicht mal zuhaus kann man so sein, wie man ist.

Und... ich mache jetzt 1fach mit dem Fake-Tan weiter.
Muss ja.

vert, Samstag, 18. April 2009, 01:29
Ich bin 6 m gross und alles ist wichtig
[...]
Ich bin das ganze chinesische Volk und Yü-Gung kann Berge versetzen

frl.deville, Samstag, 18. April 2009, 02:19
Ach wie nett. Mit ist grad aber nach

Lass uns noch was Wodka holen
russische Vitamine


Leider hab ich den letzten Wodka vergoogelt.