Fru?
Kommste by car oder by train?!
Sach mal grad.

[Hier siehts aus wie Sau.
Wenn du by car kommst, dann bring bitte einen Putzeimer mit.]

Edit: Und 1 dicken Pullover! Ich wohne in den Schatten und habe die Heizungen auf Sparflamme. Also aus.

Kommentieren



fluechtig, Montag, 20. April 2009, 17:14
Sagrotan auch empfohlen? :)

frl.deville, Montag, 20. April 2009, 17:16
Nö. Es ist nicht wirklich dreckig. Nur unordentlich.
Aber der Balkon könnte mal gewischt werden.
Und die Mikrowelle sah von Innen auch schon mal besser aus...
Und der Backofen. Nojoh. Und die Fenster....

Es gibt doch immer was zu tun.

fluechtig, Montag, 20. April 2009, 17:24
Die Fenster erst ganz zum Schluß, wenn vermehrt einfallendes Licht nicht mehr auf Dreck fällt. Nur so als Tipp... ach... *seufz*

frl.deville, Montag, 20. April 2009, 23:37
Die Fenster erst ganz zum Schluss.
Mach ich immer so.
Da ich aber nie bis ganz zum Schluss durchhalte,
sind die Fenster seit 4 Jahren ungeputzt.

:o]

fluechtig, Dienstag, 21. April 2009, 00:14
Hehe. Sie sind etwas "besser" als ich. :)))

frl.deville, Dienstag, 21. April 2009, 00:16
OK, es sind 4,5 Jahre :o]
Aber dieses Jahr putze ich die. Bestimmt!

TODO für morgen: So Sachen zum Fenster putzen kaufen gehen.

fluechtig, Dienstag, 21. April 2009, 00:20
Na, das ist doch Blödsinn, die JETZT zu putzen. Dann sind die Weihnachten wieder dreckig. Gerade jetzt, wo doch so Blütenzeugs da draussen rumfliegt. Nene, würde ich über die warmen Monate nicht machen.

:)

frl.deville, Dienstag, 21. April 2009, 00:22
Ich würde das ja auch gar nicht machen, wenn ich nicht

A) die Fliegen+Mücken-Abwehr anbringen müsste
B) so genervt von den schwarzen Fensterrahmen wäre.

Also is das jetzt wohl mal dran. Und ich meine... was solls.
Kann man ja mal machen.