Filmrissig
Joah. Filmrissig bin ich ja immer. Wenn ich was getrunken habe.
Was fast 1 wenig schade ist. Weil wenn man sich nicht erinnert.
Hätte man ja auch zuhaus bleiben können.

Trotzdem. Was ich noch weiss.

Beim Vorglühen festgestellt, dass ich zwischen rot, rot, rot, rot und rot wählen kann.



Ach ja, UND rot. Und MiaMaus meint, man könne sich selbst als Frau unmöglich mit meinem Gesicht unterhalten. Mir ist es recht.






[Ich wollte schon immer mal auffm Kiez im Schaufenster sitzen.]


[Die Stube wurde draussen gerockt.]


[Anschließend spielten sie die X&Y. Und ich sank in meinem
Sesselchen in mich zusammen und maulte. Ein Begleiter ging
sofort zur Bardame und bestellte andere Musik. Das war sehr nett.]



Und dann kam er. Mein Mann. Ich folgte ihm an die Bar.
Presste mich an ihm vorbei. Und befühlte dabei seinen Rücken.
Und dann. Standen wir dort. Und sahen uns an. Und lachten.
Und ich sagte: Ich tu nix. Ich will dich nur ansehen.
Wir trafen uns noch in 2 weiteren Läden wieder. Und nach dem 2ten mal stand fest. Er wird mich nicht sofort heiraten. Er will mich erst mal kennen lernen.

Kann man ja mal machen.

Und dann. Später. Seilte ich mich ab.
Nur mal eben 10 Minuten einen Zug durch die Gemeinde machen.





Und das SchlimmBeste, was mir passieren konnte.
Passierte.

Ich kam in den fast leeren Stammladen und Ostern2007 sitzt an der Bar. Wie sich sein Gesichtsausdruck veränderte, als er mich ansah. Augen_Strahlen_on. Dieses Verhasste. Und ich. Ging 1fach hin. Und tat so. Als sei nichts. Als seien wir gut mit1ander. So viel wie an diesem Abend hatte ich überhaupt noch nicht mit ihm am Stück geredet. Übers verliebt sein. Und über verhasst sein. Und er bestätigte mir ein mal mehr, dass meine äussere und innere Haltung nicht matchen. Spannung, Spiel und Schokolade. Stünde auf meiner Stirn. Hab mich lieb. Steht innen. Nur das würde ich so selten zeigen. Ich will ihn wiedersehen. Ich muss an meiner Aussenwirkung arbeiten.

Und dann. Fand mich auch mein Fru wieder.
Um mich sogleich wieder zu verlieren.

Noch 1 Mann. Der mein Herzchen zum Hüpfen bringt.
Holt mich mit dem Fahrrad ab.

Und jetzt weiss ich. Es gibt nichts Romantischeres, als von einem Mann auf der Fahrradstange mitgenommen zu werden.

Was für eine verrückte N8.

Kommentieren



herzbruch, Samstag, 25. April 2009, 01:43
ich sag mal so:
als ich noch sie war, wollte ich eigentlich lieber ich sein. jetzt bin ich ich und denke mir, sie zu sein war auch toll. was ich sagen will?

seit drei jahren nicht mehr aufgebrezelt mit dem kribbeligen gefuehl, man koenne ja mal einen wirklich coolen mann trreffen. und das dann tun. wenn man nicht mehr muss, ist man auch ein bisschen wehmuetig.

(heute ist aufgebrezelt, wenn ich die spuckflecken rechts und links auf der schulter habe. der symmetrie wegen)

frl.deville, Samstag, 25. April 2009, 02:02
Ach ich weiss nicht. Natürlich ist es hin und wieder aufregend.
Aber wenn man dann im Morgengrauen doch wieder allein im Taxi sitzt... und morgens mit einem Brummschädel daliegt und einem keiner ein Schmerzmittel bringt.... is das gar nicht mehr aufregend.

Und es gibt ja auch ganz viele Abende, an denen rein gar nichts passiert.

Anstatt 3 Männer an einem Abend zu treffen, hätte ich schon gern lieber einen Einzigen. Für mich allein. Der auch gern ausgeht. Aber ich habe leider 1 Talent für komplizierte Beziehungen ohne Zukunft. Und deshalb wird das wohl nix.

(Spuckflecken hatte ich heute morgen allerdings auch...)

kid37, Samstag, 25. April 2009, 03:39
War der Schaufensterladen der mit dem Fisch-Namen? Genau da drüber habe ich mal (mit)gewohnt. So fing mein Hamburg an.

frl.deville, Samstag, 25. April 2009, 14:06
Potzblitz. Ja, der Fischladen. Da haben Sie ja in einer
interessanten Strasse Ihre HH-Karriere gestartet...