Unsortiertes
Jetzt kommt gleich der Mann und nimmt mir mein Fru weg :oI

Und ich bin mit meinem Zukünftigen verabredet.
Werde aber nicht hingehen. Vielleicht morgen.

Ich werde lieber mein Kniechen kühlen und mir Gedanken machen.
Über mein unsoriertes Durch1ander. In meinem Köpfchen.

Und dann muss ich auch noch Kohlenhydrate verdauen.
Das hab ich ja schon lange nicht mehr gem8.



Fru tat gut. Obwohl meine Galle muckt.
3 Flaschen Wein, 2 Flaschen Sekt, 1 Fass Bier und diverse Kurze.
Alles innerhalb von 3 Tagen. Nicht gut. Und die Birne schmerzt auch schon wieder. Leider habe ich mir ja auch bei meinem kleinen Abgang durch die Hecke die Brille ins Gesicht gedrückt. Ich trage eine Beule auf der Nase. Toll.

Weiß gar nicht, ob ich alleine schlafen kann.
Ich muss 1 Tablettchen nehmen.

Kommentieren