Alles Bullshit
Liebes Schicksal,

ich war doch nun schon 3 Jahre lang unglücklich verliebt.
Darf ich auch mal g l ü c k l i c h?! Oder hab ich das nicht auf der Karte?!

UAWG.

Deine DeVille


Wenn ich doch über den Schmerz, den der on/off-Mann hinterlassen hat. Hinweg kommen könnte. Und nicht mehr versuchen würde. Mich mit den falschen Männern zu trösten. Sondern mit dem Richtigen. Oder mal was ganz neues. Wenn ich doch 1fach das verschissene Seil loslassen könnte. Und auch gleich noch den anderen. Wenn ich doch 1fach mal klar käme. Dann. Würde sich vielleicht mein Blick weiten.

Ich glaube. Ich brauche noch Zeit. Anzunehmen. Was ich nicht ändern kann. Und zu verstehen. Was ich wirklich will. Und ob das wirklich gut für mich ist.

Gestern. In der "ErwaXenenwohnung". Fühlte ich mich wieder mal minderbemittelt. Zwischen den Pärchen. Und neben dem Babybauch, deren Trägerin sogar 1 Jahr jünger ist als ich. Die haben auch einen gemeinsamen Schrank. Und Pläne. Gem1same.

Ich habe Flaumausen.
Im Kopf.

Und ansonsten.
Ruht der See.
Still.
Schade.

Wenn das Leben jetzt für immer so ist.
Dann hab ich wenig Lust darauf.


Pehess: Wieder Schluckauf gehabt. Ich fühlte mich geehrt.

Kommentieren



kid37, Sonntag, 26. April 2009, 23:11
"Seil loslassen"? Ist das nicht Ihr verschissener Rat an andere? ;-)

frl.deville, Sonntag, 26. April 2009, 23:13
Poeh! :o]

Ich d8e, ich hätte. Aber. Mein Pegel verriet was anderes.
Obwohl es nicht mehr um den Mann geht.
Nur noch um den verschissenen Schmerz.