gepäppelt
Und obwohl ich das erste Etappenziel bereits erreicht hatte.
M8 mir meine Digitalanzeige einen Strich. Durch den Abwärtstrend. So richtig aufwärts gehts aber auch nicht. Aber sie streikt halt. Wenn ich auf die Waage steige steht da:

plus 16 Flaschen Bier
plus Kartoffelsalat
plus knussssssssssprrrrriges Brot
PFUI!

Naja. Irgendwie auch wieder nicht schlimm. Seitdem Fru da war. Und mich quasi minütlich mit Komplimenten überschüttete. Finde ich mich grad wirklich nicht so schlecht. Klar. Hier und da sehe ich aus wie eine kleine Hüpfburg. Aber. Who cares.

Fru?! Ich habe mir deinen GlüXkeksspruch an den Spiegel geklemmt.

Wir sind hinreissend und bezaubernd. Immerzu.

Kommentieren



sambaloelek, Montag, 27. April 2009, 21:27
ja.
sind wir. amlaufendenband.ich würde dich mit liebe und komplimenten überschütten. :o) ümma. weils die wahrheit ist.
ich kann dich nur nicht vögeln, daran wirds wohl scheitern ;o)

achja und an meiner bevortsehenden heirat. man sollte aufm kiez abschied nehmen. vom junggesellinendasein.

ps: kein piep. kein hallu. die drecksau.

frl.deville, Dienstag, 28. April 2009, 02:59
Ich stehe ja leider total auf Penetration, Sysse.
Wir werden also nicht heiraten. Können. :o]

Kiez. JunggesellinenAbschied. Aber ohne diese doofen Spielchen.
Statte ich dir dann gern aus :o] Aber du musst mich an der Leine behalten. Und: Keinen Alkohol für dein Fru.

PS: Dito. Könnte kotzen :o]

teleporter, Dienstag, 28. April 2009, 00:12
Dem kann ich nur zustimmen. Stellen Sie ihr Licht mal nicht so unter den Scheffel!!!

frl.deville, Dienstag, 28. April 2009, 02:58
Woher wissen SIE das denn?