Ein Sonntag Montag im April
Eine Ente aus weißer Watte
hat am Himmel festgemacht.
Wir warten, dass sie weiterzieht,
und wieder ist ein Stündchen rumgebracht.

Wer sich zuerst bewegt,
macht die nächste Runde klar,
mein, dein Tag.



[Wetter. Mäßig.]


[Belötung. Done.]


[Neues Projekt.]


[Sagte ich k e i n e n Alkohol?! Ooups.]


[Weisste Bescheid?!]

Folgendermaßen. Zusammenfassend bleibt zu sagen.
Ich muss an meinen Ansprüchen schrauben.
Und zwar nicht nur in Männerdingen. Nein.

Es reicht nicht. 1fach nur so da zu sitzen. Stimme zu lauschen.
Und Abschweifendes zu denken. [Der könnte mir ja auch mal in mein 3eck brummen.] Nein. Man muss auch mal zuhören. Beleuchten. Hinterfragen. Analysieren. Und nicht nur mit den Schultern zucken. Den BerieselunX_Modus_off schalten. Gut ist. Wenn man jemanden dabei hat. Der einen mal wach m8. Ohne zu rütteln. Aber mit schütteln. Vor lachen. QZ. Eben. Danke.

Wenn ich gleich nicht mehr weiter weiss.
Dann esse ich 1 Würstchen. Mit [Kühne-]Senf. :o]
Nehme mir 1 Knicklicht.
Und gehe bald zu Bett.

Gute N8.


Teilweise sponsored by Element of Crime

Kommentieren



peddi, Dienstag, 28. April 2009, 04:20
QZ Quasselztrippe
EOC Endlich ooch capiert
B itte
PS nicht schreien ;-)

frl.deville, Dienstag, 28. April 2009, 04:42
Pehess: Pinkeln aber auch nicht. :o]

sambaloelek, Dienstag, 28. April 2009, 10:31
ist das etwa schon einer von unseren??? wuah, ich drehe DURCH! sieht das wunderschööhööön aus! ich will auf der stelle heiraten. in jeans und gammelpullover. und der mann kann mich mal. also. der andere. sie wissen schon.

frl.deville, Dienstag, 28. April 2009, 17:31
Neh, das is der, den du schon kennst.
Is ganz gut. Aber ich muss noch ne 2te Lötung hinterher schieben.

Die Männer. Die machen mich noch ganz verrückt mit ihrem Nichtstun. Belastend.

sambaloelek, Dienstag, 28. April 2009, 10:34
3eck brummen. huah.
und bitte ordentlich gas geben.

und endlich mal herkommen. der service ist ausgezeichnet. sagt die neue eintagsmaus ;o) sie hat gut geschlafen. sehr gut. es wäre doch also gelacht, ginge das bei dir nicht.

wannkommsedennma?

frl.deville, Dienstag, 28. April 2009, 17:32
Der is Synchronsprecher. Der kann das bestimmt.

Ich weiss noch nicht wann.
Aber ich denke drauf rum.

[Wo haste denn die Müllbeutel gelassen?! Findse nich mehr wieder.]

sambaloelek, Dienstag, 28. April 2009, 18:23
müllbeutel: langer küchenschrank, im korb oben links. (bei den folien ;o))

frl.deville, Dienstag, 28. April 2009, 18:47
Kann ich ja lange suchen :o]

Kommste mal vorbei?! Bin so müde, aber die Miezen lassen
mich nicht schlafen. Wir brauchen einen Babysitter.

jammernich, Dienstag, 28. April 2009, 11:19
"Der könnte mir ja auch mal in mein 3eck brummen."


Hahahaha! Großartig!