Tag 406
Wenn der Wecker erst 7 Uhr zeigt [+1] und schon unaufhörlich
das Hallofon bimmelt. Dann gibts eigentlich nur eines. Probleme.

Zuerst denke ich ja immer. Oma.
Und dann. Katz.

Frau Mutter weint bitterlich in die Muschel.
Knüttel sitzt schon wieder apathisch hinter der Couch.
Und ich plünne mich an. Und fahre heim.
Katz aufpflücken. Und zum TA.


[Im Wartezimmer werden winselnde Hunde 1fach ausgel8.]

Blut abnehmen. Alles ok soweit. Spritze. Antibiotika neu.
Wieder mit nach Haus nehmen. Am Do. weitersehen.
Bitte €95.

Was dann noch geschah.


[PlüschMops.]


[Susi sag mal saure Sahne.]


[RatPack is auch da.]


[Man liebt mich ~ ganz ohne Leckerchen.]


[TrösteBlume ausgesucht.]


Hundemüde.
Und irgendwie so komisch.
Sonst gut.

Kommentieren



fluechtig, Dienstag, 28. April 2009, 20:12
In meinem nächsten Leben werde ich Tierärztin. Oder heirate einen Tierarzt. Tz.

Der letzte ist ja ein hässlicher Vogel, ähm Hund. Der gefällt mir. Ich stehe auf sowas.

frl.deville, Dienstag, 28. April 2009, 22:32
In meinem nächsten Leben werde ich Hundebesitzerin.
5x gleichgrosses Volk um einen. Sehr lustig. War das.
Und einen Tierarzt brauche ich dann natürlich auch.
An was man alles denken muss.

herzbruch, Mittwoch, 29. April 2009, 00:17
tierarzt will ich nicht. entweder der ist alle paar tage traurig vom einschlaefern, oder er ist gar nicht traurig, aber dann will ich ihn erst recht nicht.

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 00:19
Dann kommt 1 Schlachter wohl auch nicht in Frage.

herzbruch, Mittwoch, 29. April 2009, 00:23
schlachter ist anders, das wird man nicht, weil man tiere so mag.
(kommt aber trotzdem nicht in frage.)

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 00:32
Wenn man dem abends erzählt, dass man sich beim kochen in den
Finger geschnitten hat, dann wird man da kein Mitleid ernten. Nein. Kommt nicht in Frage.

herzbruch, Mittwoch, 29. April 2009, 11:17
"wat meinse, wat dat kaelbchen heute morgen gelitten hat!"

nee, kommt nicht in frage.

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. April 2009, 00:08
Gegen Ihre 95 setzte ich 750 und erhöhe alle vier Tage. Da guckense wa?

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 00:19
Ja, ihr Tierarzt hat sicher das grösste Haus von allen.