Frage des Tages
Warum man den Alkohol relativ zügig verstoffweXelt. Ostern2007
aber nicht. Ich bin genervt. Der war so schön raus. Aus mir.

Kommentieren



fluechtig, Mittwoch, 29. April 2009, 13:42
Nix. Der war nicht raus. Ihre Abwehrkräfte waren nur besser. Als jetzt. Hach und ach.

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 13:48
Scheisse is das doch. Wenn man endlich angenommen hat, dass man "nicht das ist, was er braucht." Und er einen trotzdem anstrahlt. Und küsst. Ok. Vielleicht hab ich ihn geküsst. Aber darum gehts ja nicht. Der soll entweder: ganz dicht herkommen. oder: ganz weit weggehen. Nich son WischiWaschi.

fluechtig, Mittwoch, 29. April 2009, 13:52
Naja, das ist schon der Kern des Ganzen, das Wischiwaschi, da haben Sie recht...

... allerdings...

... könnten Sie ja auch dieses Wischiwaschi beenden und ganz weit weg bleiben.

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 13:55
Sieht so aus, als könnte ich gerade das nicht. Verdammte Axt.

fluechtig, Mittwoch, 29. April 2009, 13:56
(Wem sagen Sie das....)

herzbruch, Mittwoch, 29. April 2009, 14:39
...und dann werdense auch noch schwanger! ach nee, das war ja ich.

bluetenstaub, Mittwoch, 29. April 2009, 14:46
Und hier statt wischiwaschi nun die (von mir) eingeforderte Konsequenz: ganz weit weg. Finde es aber leider gar nicht so dufte. ;)

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 15:01
Ach Frau Herzbruch. So viel Glück kann ich leider nicht auf Anhieb haben. Aber vielleicht ist das auch besser so. Kann ja nicht jeder so eine glückliche Fügung für sich beantragen, wie Sie. Aber ich denke da oft dran.

Frau Blütenstaub. Meine Finger waren sowas von weg. Und meine Gedankenranken auch. Und dann sitzt der da. Und alles ist wieder kompliziert. Warum kann man nicht mal nen Eintrag aus dem Gehirn löschen?!

jammernich, Mittwoch, 29. April 2009, 17:35
Abhaken statt verdrängen. Sonst kommt er immer mal wieder hoch. Es sei denn einer von Ihnen beiden zieht weit weg... dann könnte verdrängen langen.

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 18:48
Also ich bleibe.