EoC des Tages
Ich hab dich gestern erst gesehn
Und werd es morgen wieder tun
Bis dahin bleib ich einfach hier
Wie etwas das ein alter Hund vor deine Tür
Legt weils ein Stückchen morsches Holz
Ist das dem Hund ganz gut gefiel
Als es in einem Haufen lag
Der nebenan in einen grünen Himmel ragt



Bei mir geht überhaupt nichts mehr
Weil sich alles um dich dreht
Seit der Himmel jeden Morgen
Deine Augenfarbe trägt



[Aus der Rubrik: Liebeskummer lohnt sich nicht.]

Kommentieren



monopixel, Mittwoch, 29. April 2009, 21:29
Bald haben Sie das Album durch. ;-)

frl.deville, Mittwoch, 29. April 2009, 21:31
Ich habe 7 Alben mehrfach durch :o]
Brauch ich die jetzt erstmal wieder 3 Jahre nicht hören.
Is auch besser. Ich fühl mich immer schlechter :o]

monopixel, Mittwoch, 29. April 2009, 23:02
Dann hören Sie doch mal dieses, vielleicht hilfts.

frl.deville, Donnerstag, 30. April 2009, 00:27
Es wird besser ;o]