Gib mir Liebe deinen Mund zu mildern
Ich gehe heute mit Ben Becker ins Bett.
Gute N8.


Welche Wiesen duften deine Hände?
Fühlst du wie auf deine Widerstände
Stärker sich der Duft von draussen stützt
Drüber stehen die Sterne schon in Bildern
Gib mir Liebe deinen Mund zu mildern
Ach, dein ganzes Haar ist unbenützt



Sieh, ich will dich mit dir selbst umgeben
Und die welkende Erwartung heben
Von dem Rande deiner Augenbrauen
Wie mit lauter Liderinnenseiten
Will ich dir mit meinen Zärtlichkeiten
Alle Stellen schliessen welche schaun

Gib mir Liebe ~ Rilke Projekt ~ Ben Becker

Kommentieren



kristof, Donnerstag, 30. April 2009, 13:32
He, das Bild hatten wir schon andersrum. So wird das nix mit Starschnitt. :-/

frl.deville, Donnerstag, 30. April 2009, 13:34
Sie können mich auch 1fach spiegeln. Ich bin symmetrisch. :o]

kristof, Donnerstag, 30. April 2009, 14:07
Horizontal oder vertikal?
8-|

frl.deville, Donnerstag, 30. April 2009, 14:39
Ganz wie Sie wollen :o]

kristof, Donnerstag, 30. April 2009, 16:51
Arrrgh!

(Darf man in diesem Beitrag eigentlich so rumalbern?)

slyboots, Donnerstag, 30. April 2009, 17:07
Jetzt weiss ich's!
deVille steht für Darth Vader ...

frl.deville, Donnerstag, 30. April 2009, 20:57
Ihr m8 ja eh, was ihr wollt :o]
Ich seh ja aber eher aus wie Jabba the Hood.
Ganz toll. Hab ich ja schon nen Bild für meinen neuen Führerschein.