Dirzuliebe
Als er sich im Kino während der achten Folge eines sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis des letzten Teils einer 8teiligen 7-Buch-Verfilmung ganz nah zu mir herüberbeugt und grinsend fragt, um was es denn eigentlich gehen würde. Man verstünde ja kein Wort.

Verstand ich umsomehr.
Und gab ihm als Antwort einen langen Kuss.

Kann man ja mal machen.

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 11. August 2011, 05:24
Etwa ein Muffel? Nein, wie heißt das, Wiggel? Hoggel? Egal, klingt gut, jedenfalls.

frl.deville, Donnerstag, 11. August 2011, 23:43
Mufflons werden nicht gefüttert! Die sind alle satt.
Dem Zauber geb ich Zucker.

jammernich, Donnerstag, 11. August 2011, 12:27
Weitermachen! };-)

frl.deville, Donnerstag, 11. August 2011, 23:43
Aye-aye!

sambaloelek, Donnerstag, 11. August 2011, 21:39
ja!

frl.deville, Donnerstag, 11. August 2011, 23:43
Oder?! :o]

sambaloelek, Freitag, 12. August 2011, 12:44
spinnerin ;o)

weitermachen ist absolut gut.

frollein-baby wiegt jetzt schon 5580g :o))) ich bin wie eine sehr wirtschaftlich arbeitende kuh..sagt der t.
mein stillsessel heißt jetzt melkstand.

wat sachste dazu? tze.

frl.deville, Freitag, 12. August 2011, 20:40
Sie kommt also ganz nach uns, Liebchen.

Ich wäre so gerne da.
Zieht doch mal nach Kiel. Oder so.
Dann kann ich mal fluxkompensieren
ohne irgendwas im Stich zu lassen.

Herze euch.

sambaloelek, Freitag, 12. August 2011, 21:50
wären wir reicher, hätten wir einen zweitwohnsitz an der alster. das wäre dann noch näher. am drannsten sozusagen :o)

so aber sind wir arm wie sonstwas. elterngeld ist irgendwie nur so eine halbgare lösung. frau soll schnell wieder arbeiten, die psychosoziale entwicklung der kinder spielt irgendwie keine rolle. also alles ein widerspruch in sich. kein wunder, dass es so viele jugendliche mit einer vollklatsche gibt.
kinder bekommen um sie zur tagesmutter oder in die krippe zu geben? da isn fehler inner matrix.

frl.deville, Freitag, 12. August 2011, 22:28
It is. Zieht erst mal her, dann sehen wir weiter.
Wenn wir die Kommune erst mal unter einem Hut! haben, dann wird das schon irgendwie gehen. Wir kriegen die Kinder schon geschaukelt. Anm. d. Red.: Kinder= Eure MiniP + meine. Tuenni und Urmel. Is klar, ne?!

Kuss.

sambaloelek, Samstag, 13. August 2011, 13:59
und das MIEZ! der zieht doch mit!

kannmandochnichhieralleinelassen!

wir gewinnen dann mal im lotto.

frl.deville, Sonntag, 14. August 2011, 21:55
Achja, Barbara!

:]