Weckdienst
Wenn die eigene Mutter einen am Telefon anschreit und einen wissen lässt, dass sie sich gleich umbringt und man daran Schuld sei.

Ein tolles Gefühl.

Kommentieren



okavanga, Montag, 9. April 2012, 12:03
... ja ...

bluetenstaub, Montag, 9. April 2012, 12:05
.

frau klugscheisser, Montag, 9. April 2012, 23:07
Die telefoniert wieder?

frl.deville, Montag, 9. April 2012, 23:50
Man freut sich dann doch über jeden Fortschritt.

lovemetender, Montag, 9. April 2012, 23:56
Ach ja die Muttis.... man hat sie ja angeblich auch nicht lieb!!!

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. April 2012, 11:57
Ist das jetzt gut oder schlecht?

kelef, Mittwoch, 11. April 2012, 12:43
oh ja. kommt mir bekannt vor. verbuchen sie es als fortschritt: sie telefoniert wieder.

und unterlassen sie fragen nach dem "warum" in solchen zusammenhängen. kommt nichts vernünftiges dabei heraus. vermutlich vollmond oder aus einem alptraum aufgewacht. nur nichts persönlich nehmen, so ist es ganz und gar nicht gemeint.

(ich weiss schon, dass es nicht einfach ist. aber denken sie zurück.)

ich fühl' mit ihnen.