Donnerstag, 3. September 2009
Mutterliebe
Kaum will man das Haus verlassen. Stürmt das KleinKatz das
Baumhaus und m8 es sich in seinem Rascheltunnel gemütlich.

Und ich höre mich sagen: "Komm rein, Hasemaus. Ich muss los.
Wenn du lieb bist, dann bringe ich dir 1 Zelt mit."
Und KleinKatz kommt rein. Verblüffend.

Keiner weiss es. Aber eigentlich drücke ich ab Montag die Schulbank. Für 2 Monate. Allerdings. Ist HH zu schlau. Daher gibt es keine Schulbank für mich. Nicht genügend Anmeldungen. Es war wohl zu kurios. Wie immer.

Frau Mutter. Hatte mir 1 Stundenplan gemalt. Er geht morgens um 7 Uhr mit "stöhnen" los. Toller Plan. Leider darf ich nun liegen bleiben. Und die tolle Tüte darf ich auch noch behalten. Ich liebe Schulungen. Melde mich gleich noch mal an.





Dann noch 1 Wort zu den Tomaten. Die schmecken. Die Roten.
Nach. Tomate. Eben. Und nach Zuhaus. Und nach Mutterliebe.
Die mag nämlich gar keine Tomaten. Zieht sie trotzdem gross.
Für mich.







Und dann. Die Dame im Zoofachhandel: "Katzenzelte hamwer nich."
Und ich. Breche zwischen Felix und Dreamies zusammen und heule:
"Aber ich habs ihm v e r s p r o c h e n !!"

Frau Zoofachhandel dreht sich um. Geht ins Lager und holt mir 1 Zelt.
Ich bin versöhnt. Und kaufe noch 2 MiniLobster. Die klappern.

Komm ich nach Haus. Stehen meine NachbarjunX auf ihrem Baumhaus. Welches kein Baumhaus mehr ist. Sondern 1 BaumWipfelHaus. Und winken. Und JUHUhen zu mir runter.

Raufkommen soll ich mal. Gnah. 4ter Stock. Na gut. Ich komme.

In Amsterdam waren sie. Übers Wochenende. Und sie mussten dauernd an mich denken?! Und ich wollte wissen. Warum. Na weil. Sie drücken mir 1 rotes Geschenk in die Hand. Mit Puffschleife. Und ich wickle aus. Und juchze. Und die 2 JunX. Freuen sich fast noch mehr. Das perfekte MitbrinXel.



Und dann denke ich.
Dass es in Amsterdam wirklich toll sein muss.
Stoned 1kaufen.
1 Traum.

Wann fahren wir?!

Permalink (14 Kommentare)   mitblöken

 


MuckiTV
Irgendwo hab ich mal gelesen. Man soll die nicht wecken.
Die würden waXen. Im Schlaf.

Wenn der SO schläft, dann wecke ich den aber lieber.
Sonst is der am Ende. Schief und krumm.


[Katze im Schlaf. Bei 00:50 wird geträumt.]

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken