Samstag, 5. September 2009
Wahl-o-Mat
Ich bin 1 Grüne.
Auch das noch.

Permalink (21 Kommentare)   mitblöken

 


Jetzt mal was von Kruppa
tee mit honig trinken
und musik hören,
das ist glück.

sich freuen über einen freund,
weil er sich über kleinigkeiten freut,
das ist glück.

nichts wollen, wunschlos sein, das ist glück -
und hier und jetzt sein, ganz im augenblick

morgen kommt zu spät,
und gestern war einmal


Urmeloma. Also meine Frau Mutter. Hat dem Ünselmann. 1 Katzenangel gekauft. Diese wurde. Weil ich mal 10 Minuten nicht gehuldigt habe. Systematisch aus1ander genommen. Darinnen befand sich. Grüne Watte. Diese wird gerade ausgekaut. Jeder Versuch ihm sie abzunehmen. Scheiterte. HingebunXvolles draufrum wälzen. Wird nur unterbrochen von nochmaligem draufrum kauen. Er sieht glücklich aus. Ich lasse das jetzt so.

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken

 


Feststellung des Tages
Immer, neuergings, wenn ich traurig werde. Rufe ich zuhause an.
Habe heute schon 3 mal mit meinen Leuten gesprochen.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Mondgesicht @ 04:14
Ich könnte schlafen. Wie ein Stein.

Aber. Da das KleinKatz nicht schlafen kann.
Können wir alle nicht schlafen.
Liegen herum. Lesen.

Reden gut zu. Aber. Vor 9 Uhr. Kommt er nicht ins Bett.



Das geht jetzt schon die ganze Woche so.
Was soll nur werden. Wenn ich wieder um 7 Uhr aufstehen muss.

Und die Frage die mich nachts beschäftigt.
Wie lang darf der Weg zur Arbeit sein.
M8 es mich auf Dauer glücklich. 11 Stunden nonstop unterwegs zu sein?

Ich war bisher auch oft so lange unterwegs.
Aber. Mittags eine Stunde zuhause.
Und durch den 5 Minuten Arbeitsweg kam es mir abends nicht so schlimm vor.

5 Minuten Arbeitsweg ist ja aber nicht normal. Es sei denn, man arbeitet auf einer Bohrinsel. Ein Arbeitsweg von über einer Stunde allerdings.... Hm. Morgens eine Stunde schlafen? Abends eine Stunde lesen?!

Permalink (14 Kommentare)   mitblöken