Dienstag, 9. Februar 2010
Tag 693
Okeh.

Meine Welt pupst schon wieder Schmetterlinge. Und zwar instead of guter anderer Ideen. Hals reicht nicht. Ohren und Finger werden beflügelt. Vielleicht hilfts.

Was auch hilft. 1fach mal kukken. Irgendwie.
Denkt man ganz oft, dass es nicht weitergeht.
Dann ergibt sich immer irgendwas.

Stand ich heute morgen noch mit dem Auto quer zur Fahrbahn.
Und musste von 2 Herren aus dieser Lage befreit werden.
Bin ich am Nachmittag gut in der Spur.
Der neue Vertrag beschert mir ein dickes Plus von €275 netto.
Dafür aber auch NullKommaGarkeine PlanunXsicherheit.
Hab ich die gerade?! Muss ich mal überlegen.

Unterm Strich. Zähl ja ich. Heisst es.
Und die Penunsen, die ich mehr auf die Kralle kriege.
Am Donnerstag lasse ich mich beraten.
Aber ich nehme an, ich nehme an.

Und dann sagt die Werkstatt, dass die Reparatur 400 Öcken kostet. Finde ich 3 andere Werstätten, die es für weniger als die Hälfte machen. Und mit ganz viel Glück kostet es mich nen Zwanni. Oder 1 Essen. Oder 1 Fick. Mal sehen.

:o]

Ansonsten würde ich gern 1 kleinen Hund kaufen.
Aber wir haben schon einen.

Und dann war ich 2 mal ganz gelleine jeweils 45 Minuten im Schnee spazieren. Und finde das gar nicht so toll. Ich bin doch lieber zuhaus. Habe dank Verzicht und Tomatensalat 1,3 kg abgeworfen. Und werde nun wieder mit Kollegenkuchen gefüttert.

Sag ich kürzlich. Ich will keinen Kuchen und keine Torte mitgebracht haben. Bringen die mir jetzt Pudding mit. Ich vermute. Ich sehe entweder sehr dünn. Oder sehr hungrig aus. Oder beides. Eines davon ist dann eine optische Täuschung.

Sonst ist nichts.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken