Dienstag, 28. September 2010
Ich kann tote Menschen sehen
Nachdem ich janun nicht mal den Jimi live gesehen habe, weil ich zum Zeitpunkt seines letzten Auftrittes minus 8 Jahre alt war und sich noch nicht mal meine Eltern kannten. Ich sowas aber schon mal gefragt werde und ernsthaft beantworten muss. Erzählte ich heute meiner Kollegin eine kleine Episode, in der die SexPistols vorkommen; lehnt sich mein Kollege seufzend zurück in seinen Bürostuhl und sagt: "Aach, ich weiss noch genau was das für ein schlimmer Tag war, als ich erfuhr, dass Sid Vicious tot ist. Da kann man sich immer genau erinnern, was man so gemacht hat. An so Tagen. ---- Wissen Sie noch, was Sie an dem Tag gemacht haben?!" fragt er mich anscheinend etwas gedankenverloren. Und ich versuche ruhig zu bleiben und sage: Ja, ich weiss noch, was ich an dem Tag gemacht habe. An dem Tag habe ich gezahnt!


[Notetomyself: Vielleicht siehst du in letzter Zeit älter aus, als du denkst. Vielleicht solltest du mal eine kleine Feuchtigkeitsmaske essen. Oder zwei.]

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken