Donnerstag, 17. Februar 2011
Danke fürs Zuhörn, Drecksack.
Jetzt stirbt mir grad der Kater weg. Und alles was der Mann sagt ist:

Och, heute bitte kein 'Mir-stirbt-das-Tier-weg' mehr.
Hatte nen anstrengenden Tag. Ich will auf die Couch.
'Läuft ne Comedy.



Also.
Wenn ich 1 Problem mit Empathie hab.
Dann ja wohl von Aussen.

Gute N8.

Permalink (23 Kommentare)   mitblöken

 


Ich wieder
Mein Horrorskop meint. Ich solle morgen Abend zuhause bleiben. Und releksen [Sie wissen schon!]. Dafür wird es dann am SA romantisch und sinnlich. Passt mir irgendwie nicht in den Kram. Geht das nicht vielleicht auch annersrum?!

Und dann ist am Montag in der Schanze ein weissgepunkteter hellblauer FleeceVolantMantel oder VolantFleeceMantel oder FolantVleeceMantel oder... also jedenfalls ging der vor mir. An einer Dame. Die einen total snuggeligen Hund dabei hatte. Rasse weiss ich nicht. Irgendwie so spitzbübisch. Jedenfalls waren die vor mir und ich hab die dann linX überholt und anstatt zu fragen: Sagensemal, wo gibbs denn sonnen Mantel; will ich auch?! hat mein Gehirn gedacht: Mein Gott Hund, watt bissu denn fürne Rasse; bist ja zum knutschen niedlich, du Hund!? Da musste ich auch schon über die Strasse, weils grün war und der Mantel ging mit dem Hund weiter geradeaus und dann kam ich an dem Blumenladen vorbei, vor dem so ein altes Metallbettgestell stand und da war ich schon wieder abgelenkt und als ich wieder aufsah, da war der Mantel weg. Und der Hund auch.

Und jetzt hab ich den Salat.


[Aber ich weiss nun endlich. In welcher Farbe ich die Küche streiche.]

Permalink (11 Kommentare)   mitblöken