Motivationskauf
Sehen Sie demnächst in diesem Theater: Tasche im Einsatz.

Oder.
Wie ich mich dazu bewegte wieder mal aufs Rad zu steigen:



Isse nich herzallaliebst?!

Kommentieren



kinky, Dienstag, 2. September 2008, 21:56
Hahaha, nicht dass es nachher heißt, dass die blöde Miss Kinky dem Frl.deVille alles nachshoppen tut.

(Mir scheint, wir sollten zusammen picknicken!)


frl.deville, Dienstag, 2. September 2008, 22:41
Nicht dass es nachher heißt, wir wären siamesische Zwillinge, von Geburt an getrennt.

[Eigentlich sollten wir vermutlich noch viel mehr als zusammen picknicken.]

kinky, Mittwoch, 3. September 2008, 02:01
Hey, das mit den Zwillingen hatte ich in meinem ersten Kommentarentwurf geschrieben! Schauen Sie mir etwa über die Schulter?

(Das wäre mit Sicherheit einen Versuch wert!)

frl.deville, Mittwoch, 3. September 2008, 12:42
Würden wir die Szene maln büschn raschelig machen ;o]

Spaß beiseite.
Voll ernst.