Feststellung des Tages
Theoretisch bin ich schon total dünn.

Kommentieren



gibson, Mittwoch, 3. September 2008, 22:32
da mach ich mit, ich bin theoretisch schon unterernährt *G*

ideenjongleur, Mittwoch, 3. September 2008, 23:16
theoretisch (!) sollteeee (!!!) ich das auch nochmal ne Runde unters Kopfkissen legen - aber echt, das hilft. Hat mich - mit FAsten als Einstieg - ganze 8 kg gekostet - so vor nem halbe Jahr etwa. Als vor nem Jahr mit Ex-Mitbewohner zu mir meinte "Du bist halt nun mal dicker als der Durchschnitt!" - da - da - da war ich sprachlos entsetzt. Oder entsetzt sprachlos? Dass der dabei "... und trotzdem sexy" aus Gründen verlassender Traute unterschluckte habe ich erst später erfahren. Tja. Aber doch - doch doch - das hilft. Und theoretisch - nimmt man nicht schon alleine vom Diätrezepte LESEN ab, oder???

frl.deville, Donnerstag, 4. September 2008, 00:21
Lesen hilft echt.
Beim 1schlafen.

ideenjongleur, Donnerstag, 4. September 2008, 03:17
und sich überarbeiten hilft beim wachbleiben.
und überhaupt - weil ich nicht weiss wo ichs sonst unterbringen soll - also dieses schild da drüben links, das hab ich auch fotografiert. analog noch. und bin jeden tach dran vorbeispaziert. war in der ex-nachbarschaft. zu jenem ex-mitbewohner. und hab erst vorige woche feststellen müssen, dass das nix da mensch mit dadasympathischem humor ist der da wohnt. sondern eine katholische sekte. hm. und nun?

frl.deville, Donnerstag, 4. September 2008, 03:19
Ehrlich?! Bei der menschenfreundlichen Versammlung?
Da geh ich auch öfter mal vorbei.
Hab aber keine Katholen gesehen.

ideenjongleur, Donnerstag, 4. September 2008, 03:23
ich hab da auch noch NIE eine Versammlung GESEHEN! da geht wohl keiner HIN. Mhm. DA: neue religiöse Bewegungen im Überblick: http://www.helmut-zenz.de/hznrbwue.html

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 00:06
Passend zum Thema des einen Buches:

SIE SAGT: “Ich muss zum Sport.”
Keiner sagt was.
SIE WIEDER: “Ich muss zum Spoooort.”
ER: “Was machste denn?”
SIE: “Bauch, Beine, Po!”
ER: “Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN! ”

(via Email gekriegt und keinerlei Anspielung. Ich kenne ja Ihre T... Beine genauso wenig wie Bauch und Po)

frl.deville, Donnerstag, 4. September 2008, 00:21
Das ist kein Buch. Das ist ne DVD.
Turnen für Menschenscheue.
60 Min. BBP. Keine Titten.
Nach 43 Minuten habe ich aufgegeben.

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 00:23
Also Bauch und Beine sind ok, beim Po fehlen noch 17 Minuten? Die können Sie ja morgen oder so noch nachholen. Also alles im grünen Bereich.

frl.deville, Donnerstag, 4. September 2008, 00:55
Sie meinen 1 mal turnen reicht?!

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 01:00
Das aber intensiv. Steht ja drauf. Dann noch Core-Training. Das wars.

frl.deville, Donnerstag, 4. September 2008, 01:01
Dabei mochte ich meinen weichen Kern bisher.

jammernich, Donnerstag, 4. September 2008, 01:04
BBP und T sind ja in 43 Minuten auch nicht machbar.

Weicher Kern ist was Feines! }:-)

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 01:05
Die DVD-Macher meinten bestimmt irgendwas anderes damit. Was weich bleiben soll, darf weich bleiben. Gilt ja auch für die T's aus dem Witz. Warum sollten die auf einmal hart sein.

frl.deville, Donnerstag, 4. September 2008, 01:06
Stahlharte Titten.
Das wärs.

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 01:14
Wer will denn sowas?

okavanga, Donnerstag, 4. September 2008, 01:25
Hm. Man könnte sie als Atombomben verwenden, oder so. Oder Geschosse.

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 01:27
Warum sollte man das tun? Das wäre eine Schande, wenn man so etwas Schönes derart missbrauchen würde.

okavanga, Donnerstag, 4. September 2008, 01:28
Um diese Grapscher zu verscheuchen :-)
Oh. Hab ich das jetzt gedacht oder gesagt? Ich arbeite derzeit noch an einem positiven Männerbild.

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 01:29
Es gibt ja auch Streichler und Liebkoser und die will man nicht unbedingt verscheuchen. Zumindest nicht immer. Hoffe ich mal.

okavanga, Donnerstag, 4. September 2008, 01:30
Jetzt erinner mich doch nicht dran. Ich wende alle Energie auf, um diesen Teil zu vergessen *g*

referral, Donnerstag, 4. September 2008, 01:38
schon fies: Frl. deVille müht sich am Telefon ab und weiß nicht um Themen und wir haben es hier um die Vor- und Nachteile zu streichelnder oder eben nicht zu streichelnder stahlharter oder eben nicht stahlharter Körperteile. Hoffentlich liest sie das nicht nebenbei. Oder vielleicht doch. Wer weiß.

okavanga, Donnerstag, 4. September 2008, 01:54
Falls ja - nix für ungut und sorry! :-)
Bin gespannt, wie das Telefonat war.

Gute Nacht allerseits!

ideenjongleur, Donnerstag, 4. September 2008, 03:20
äm - ist dochn wunderbares thema für son telefonat - was habense denn. erotik- plus schmunzelfaktor. perfekt. öm.

frl.deville, Donnerstag, 4. September 2008, 03:20
Also Streichler und Liebkoser müssen leider draussen bleiben.
Das hält ja kein Mensch aus.

jammernich, Donnerstag, 4. September 2008, 15:35
Bin da auch mehr für Beißen... *g*

Frau okavanga, ich muss mal wieder einen Ihrer Träume lesen };-)

okavanga, Donnerstag, 4. September 2008, 21:49
@jammernich: die sind öde. ich kann das jetzt auch wach ;-)