Gedanken zum Wochenende
Eigentlich. Hab ich mir überlegt.
Könnte man sich doch diesen ganzen Beziehungskram sparen.

Würde es nicht schon reichen, hätte man jemanden,
der einen hin und wieder oder öfter vögelt?!

Vielleicht noch Kino, essen gehen und an die Ostsee fahren.
Aber mehr nicht? Auch nicht verlieben?

Die Liebe verdirbt doch alles.
Ach.

Kommentieren



pappnase, Freitag, 5. September 2008, 18:55
sie ham 1 knall.

frl.deville, Freitag, 5. September 2008, 18:56
1Knall. KeinZweifel.

pappnase, Freitag, 5. September 2008, 18:57
danke, ich bin nicht allein :o)

frauaehrenwort, Freitag, 5. September 2008, 20:14
Machen Sie es wie ich. Suchen Sie sich einen männlichen besten Freund. Seien Sie ein paar Jahre rein platonisch mit ihm befreundet und nach ca. 4 Jahren schlafen Sie mit ihm und machen ihn von Ihnen abhängig. Anschließen heiraten Sie ihn. Bei mir hat es wunderbar funktioniert :-)

pappnase, Freitag, 5. September 2008, 20:43
aber als srategie?
ich weiss ja nicht...

kid37, Freitag, 5. September 2008, 21:51
Und vier Jahre ohne Sex?

frl.deville, Freitag, 5. September 2008, 21:52
Ich mag Ihren Humor wirklich!

frauaehrenwort, Sonntag, 7. September 2008, 00:51
@ pappnase: Na ja, Strategie war es nicht wirklich. Eher dummer Zufall :-)

@ kid37: Habe ich das behauptet :-)

@ frl.deville: Meinen Sie mich? Ich habe gar keinen Humor Senorita :-)

frl.deville, Sonntag, 7. September 2008, 00:54
Ich meine den Humor des Herrn K.
Anzunehmen, man könne 4 Jahre ohne auskommen.

Die Strategie oder der Zufall, wie Sie es nennen, hat bei mir auch nicht funktioniert. Jedenfalls nicht für ewig. Aber was hält schon ewig.

gibson, Freitag, 5. September 2008, 21:36
also so schlimm es auch sein mag mir sprechen sie aus der seele