Andererseits ...
... wäre heiraten in rot ja auch irgendwie erstrebenswert.

Andererseits. Müsste man dann vermutlich auch zusammenziehen.

Und das gibt ja wieder totales Chaos.
Ach.

[Da soll eigentlich ein Link drin sein.
Wie gehtn das jetzt?! Hoe?!]

Kommentieren



novemberregen, Samstag, 6. September 2008, 00:24
[da ist doch gar keine url angegeben - die müssense schon noch dazu machen.]

frl.deville, Samstag, 6. September 2008, 00:31
ich hab das eingegeben wie immer. und das blieb übrig.

novemberregen, Samstag, 6. September 2008, 00:52
Hm. Also Sie haben eingegeben

SpitzeKlammerAuf a href="URL" SpitzeKlammerZu rot SpitzeklammerAuf /a SpitzeklammerZU

?

frl.deville, Samstag, 6. September 2008, 00:57
SO mach ich das doch immer:



Geht das nich mehr?

frl.deville, Samstag, 6. September 2008, 01:02
komisch. jetzt gehts. poeh.

novemberregen, Samstag, 6. September 2008, 01:11
Nicht hinterfragen. Genießen ;-)

(A propros - ist die Schoki mal angekommen??)

frl.deville, Samstag, 6. September 2008, 01:18
Ich hab die Schoki an meinen Strohmann schicken lassen.
Anfang der Woche kam sie [hab ich nich mehr dran geglaubt].
Ich hole die Reste von ihr morgen ab. Jibbieh!

frauaehrenwort, Sonntag, 7. September 2008, 00:48
Das Kleid ist geil, aber der Typ ist Scheiße...

frl.deville, Sonntag, 7. September 2008, 00:55
Vermutlich hat er einen tollen Charakter.