Heute im Textil-Diskont
Bedenkliche Erziehungsmethoden.

Mutter brüllt: "Mattes, komm her, sonst kriegst du gleich kein Eis."


Ich möchte keine Kinder.
Erpressung war noch nie was für mich.

Kommentieren



louis xiv, Sonntag, 7. September 2008, 02:14
"Manipulative Stimulation des Verantwortungsbewusstseins" nennt man das, glaube ich, heutzutage.
Ich hab das mal so erlebt:
"Mami, kann ich ein Eis haben?" - Mami mit Fluppe im Hals & Aldi-Tüte: "Halt die Fresse."
Es sind die Eltern, immer die Eltern. Und die Kinder nehmen das als gegeben und machen's dann später genauso.
Will the circle
be unbroken...

frl.deville, Sonntag, 7. September 2008, 02:24
Is doch alles Käse.
In einem Land, in dem man für gewisse Hunderassen einen Hunde-Führerschein machen muss, aber jeder Depp Kinder kriegen darf.

Aber als Kinderlose darf man eh nix sagen. Da heißt es immer gleich: Krieg doch erst mal Kinder.

Sollte mir dieses Abenteuer jemals zustoßen, dann hoffe ich, dass ich das besser kann.

louis xiv, Sonntag, 7. September 2008, 02:34
Das ist sicherlich auch ein Abenteuer; ich bin qber sehr glücklich dass mir hier das passende glücklicher-Vater-Gen zu fehlen scheint.
Auch nett: "Warte mal ab, wenn Dir der/die Richtige über den Weg läuft..." Sagen Sie niemals Nie. Aber deppert scheinen Sie wenigstens mal nicht zu sein, wäre ja schon mal 1 Anfang.

prieditis, Sonntag, 7. September 2008, 02:23
ich hab da schon ganz anderes gehört:
kind steht vor der quengelware (süßigkeiten an der kasse-fachjargon)
mutter: nein, schluss jetzt!
vater: warum gibste dem nich einfach eine mit? *


*eltern-fachjargon für ohrfeige


--------------

auch schön:

mittzwanziger eltern mit 2 kindern vor der tk-truhe

sie: ...ja, dann machen wir dat so.
er: hm.

sie: dann KOCH ich heute pommes und morgen KOCHEN wir dann kroketten...

frl.deville, Sonntag, 7. September 2008, 02:27
Dumme Menschen. Überall.
Aber "Quengelware" ist gut.


Neulich im Hammer Park:
Ein paar Enten watscheln übers Grün.
Kind zur Mutter: Maamaa?! Können Enten fliegen?!
Mutter: Nein, die nich. Nur die auffm Land.

Ich koch mir jetzt noch nen Apfel.