GlYxSchoki
Meine weisse Schokolade [eher hellbraun] mit Blütenmix kam nun doch noch an. Trotz gepolstertem Umschlag aber doch zerbrochen. Aber die Jungs arbeiten sicher schon dran.

Vielen Dank an Frau Violinista (und Frau Novemberregen - muss alles seine Ordnung haben) für die Unterbrechung meiner Diät! :o]



Das ist alles, was vom Tage von meiner Tafel übrig blieb.
Da mein Strohmann sie von der Post abholen musste,
durfte schon mal probiert werden.

Kommentieren



frauaehrenwort, Sonntag, 7. September 2008, 23:04
Blumen auf Schokolade? Man es wird immer verrückter. Schmeckt das denn?

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 00:53
Ich esse ja eigentlich gar keine Schokolade.
Ich wollte nur was Hübsches.
[Auf]Gegessen hab ich sie natürlich trotzdem.
Schmeckt nach Heu.

plautze, Montag, 8. September 2008, 01:41
Schlagen Sie den beiden doch mal Tonkabohnen-Schokolade vor. Sehr lecker wie ich glaubhaft versichern kann.

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 01:45
Ich halte mich da lieber komplett raus.

louis xiv, Montag, 8. September 2008, 01:51
Schon passiert, ich hab das mal hingemailt...

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 01:53
Ich schalte mich erst wieder bei CurrywurstPommes-Rezepten ein.