Le Absager
Er fragt, ob ich jetzt für immer beleidigt bin.
[3 Anrufe (unbeantwortet) und 5 Nachrichten (2 Retour) seit Versetzung.]

Ich weiß es nicht.
Bin ich?

Kommentieren



colloredo, Montag, 8. September 2008, 17:20
Gut Ding will Weile haben oder so. Lassen Sie sich doch einfach Zeit bis Sie aus sich heraus fühlen wo es längs gehen soll.

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 17:24
Ich muss da wirklich noch drauf rum denken.

louis xiv, Montag, 8. September 2008, 20:25
Seien Sie. Und lassen Sie sich nicht verrückt machen. Wer beim 1sten Date schon mit solchen Argumenten absagt gehört in die Wüste geschickt.

liza iii., Montag, 8. September 2008, 22:04
Ich glaube nicht, dass Sie beleidigt sind. Beleidigt sein hat ja etwas manipulatives.
Vielleicht sind Sie eher gelangweilt von dem Typen und seine Versetzerei. Aber auf diese Idee würde er wohl nicht kommen, weil dann würde er merken, dass er in Ihrem Leben gar nicht mehr vorkommt.
Wenn es für Sie wieder spannend mit ihm wird - also wenn er beginnt im positiven Sinne Vollgas zu geben -, dann können Sie ja wieder auf den Zug aufspringen, vor allem werden Sie ja dann spüren, ob Sie daran Freude finden. :)

louis xiv, Montag, 8. September 2008, 22:09
"Im positiven Sinne Vollgas geben", erklären Sie sich mal... ;o)

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 22:25
Is ja nicht so, als würde er keine Strömung zeigen.
Aber mein Leben ist schon ohne Diva anstrengend genug.
Was, wenn der immer so is?!

Fahr ich lieber weiter Fahrrad ;o]

louis xiv, Montag, 8. September 2008, 22:42
Damit wäre die Sache dann wohl entschieden? Gut so. Es gibt mehr Männer als Kirchen. Sie kriegen schon noch Ihr Deckelchen, ich kenne niemand der nicht irgendwann doch noch seine Seelenverwandschaft gefunden hat...

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 22:44
Das isses ja. Vielleicht isses mir ja sogar ganz recht, dasser so doof war. Dann muss ich jetzt nicht. Rückzug. ViaFalsa. Ich weiß. Aber besser als gar keine Bewegung.

louis xiv, Montag, 8. September 2008, 22:53
It's the heart afraid of breaking
that never learns to dance
it's the dream afraid of waking
that never takes the chance

liza iii., Donnerstag, 11. September 2008, 00:21
"Im positiven Sinne Vollgas geben": Auch wenn schon entschieden ist, so hier meine Definition:

Negatives Vollgas geben - Daueranrufe oder SMSen in beleidigter Manier, Vorwürfe, Drängeln, Fordern etc.

Positives Vollgas geben - Viel Charme, viel Schalk und viel Sexyness!

frl.deville, Donnerstag, 11. September 2008, 01:22
"Viel Charme, viel Schalk und viel Sexyness!"

Er ist wirklich tüchtig.
Leider nur 1,80.