Down in Wichtelhausen
Und dann. Willst du 1fach nur noch schnell nach Schlumpfhausen hause.
Um auszuprobieren, ob der Schlüssel noch ins Schloss passt.



Passt.
Zum Schloss.
Und zu mir.

[Meine Kollegin entdeckte in Amsterdam einen Lots-of-dots-Laden
und musste mir dringend etwas mitbringen. Hach.]

Kommentieren



engraver, Montag, 8. September 2008, 23:30
amsterdam? ich dachte da gäb's nur tulpen

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 23:32
Ich d8e, da gäbs nur guten Stoff.
Und Fahrräder.

engraver, Montag, 8. September 2008, 23:41
stoff ? stimmt sie haben ja ne elektrischschnurrende.
und käse (oude amsterdam)!!

frl.deville, Montag, 8. September 2008, 23:59
Guten Stoff kann man gar nicht genug haben.
Ich nähe mir was.
Nähen m8 so viel Spaß.

Ich hatte mal was mit einem Schweizer.
5 Tage Käse zum Frühstück.
Ich hätte ihn fast geheiratet.

louis xiv, Dienstag, 9. September 2008, 00:01
Heiraten Sie mich, und Sie kriegen 7x Käse & jeden Tag Raclette & Rotwein & Stephen King by Kerzenlicht.

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 00:03
Du lieber Gott. 1 Antrag.
Ich mache 1 Kreuz in den Kalender.

Ich muss leider ablehnen.
Der Weg zur Arbeit wäre mir 1fach zu weit.

[& Rotwein & Stephen King by Kerzenlicht - das war jetzt fies!]

:o]

louis xiv, Dienstag, 9. September 2008, 00:04
Ja, Sie haben vermutlich Recht. Man muss Prioritäten setzen.
*säufz*
{Stephen King - The William Arnold House - 47, West Broadway - Bangor, Maine, 04401 / Was war daran jetzt fies? Ich bin der ultimative A-number-one-Fan & trinke gerne Rotwein & mag Kerzenlicht & schlimmer Romantiker gewesen, auch. Kennen Sie Phantasmagoria?}

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 00:06
Ich hab doch jetzt die tolle Tasche und MUSS mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das kann ich unmöglich alles leisten.

louis xiv, Dienstag, 9. September 2008, 00:08
Wieder muss ich Ihnen Recht geben, und dann wäre da der Katz & der tolle Schlüssel & überhaupt ist Hamburch auf keinen Fall mit 1 Provinzdorf zu vergleichen....

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 00:10
In Phantasmagoria bin ich zuhaus.
Wenn Sie weiter so hübsch editieren, dann gibts was hinten drauf.

louis xiv, Dienstag, 9. September 2008, 00:11
*schäm* Ich will das auch gans bestümmt nich wieder thun.

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 00:12
brav.

[er m8 es schon wieder.]

engraver, Dienstag, 9. September 2008, 00:14
da schaut man in die burda ...
...
...
...
ähämm
sieht gut aus nur dieses fastenzeitlila mag ich nicht so

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 00:15
natürlich kommen nur schwarz&rot in frage.
und die schleife. die muss weg.
ich will nicht aussehen wie 1 geschenk.

engraver, Dienstag, 9. September 2008, 00:45
?? hmm, stromausfall. ;)


um himmelswillen auf keinen fall wie 1 geschenk

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 00:46
Kommt manN nur auf blöde Ideen.
Ich trug schon mal Schleife.
Ging in die Hose.
Leider nicht weiter.

engraver, Dienstag, 9. September 2008, 01:08
wohl ne kurze hose ?

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 01:13
Die [C]Hose war 2 Jahre lang.
Hätt ich mal lieber Rock getragen.

louis xiv, Dienstag, 9. September 2008, 01:38
Das rockt & ist auch très beaucoup facile in man{n}chen Lebenslagen. Da sollte man schon mal praktisch denken veranlagt sein...