paint it black
Kürzlich. Am Warhol-Abend. Verdarb ich mir meine Bluse.
Die Farbauffrischung, der Regen, der Haarschaum.
Das alles. Hinterließ. Spuren.



Und was das Schlimme ist?
Es geht nicht mehr raus.

Und doch. Warf ich sie nicht 1fach weg. Die Bluse.
Sondern hängte sie von aussen an den Schrank.
Wo ich sie immer sehen muss.
Einem Mahnmal gleich.

Eigentlich trug ich so lange ich denken kann.
Immer nur schwarz. Doch dann. War es irgendwann dran.
Das Farbe bekennen.

Und jetzt. Fragt man sich. Warum man nicht 1fach loslassen kann.
Das Stück, ohne das man vorher auch gut zurecht kam und niemals misste.
Emotionale [Ver]Bindungen.
Kappen.

Morgen werfe ich sie weg.


[oder gebe ich ihr eine chance und wage eine schwarzmalerei färbung?]

Kommentieren



louis xiv, Montag, 8. September 2008, 23:52
Wenn es gute Qualität ist würde ich 1 Färben wagen. Und schliesslich, was haben Sie zu verlieren?

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 00:08
Ideellen Wert hat sie eben nur in rot.

louis xiv, Dienstag, 9. September 2008, 00:09
Dann färben Sie doch in Rot, warum nicht?

ideenjongleur, Dienstag, 9. September 2008, 01:05
also wertes Frl. wenn das nur am Kragen INNEN ist und unmittelbar am Hals aussen da wo die Haare drüber sind, da täte ich drüber hinwegsehen. Eben. Sieht man ja nicht. Trotzdem anziehen. Aber nur an Abenden wo garantiert ist, dass man die auch an lässt. *lacht

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 01:13
da kann ich leider für nix garantieren.

okavanga, Dienstag, 9. September 2008, 01:16
Bin ja für wegwerfen.. *in-Deckung-geh*

kid37, Dienstag, 9. September 2008, 02:49
Ich dachte, das sei Muster.

frl.deville, Dienstag, 9. September 2008, 12:07
Poeh, das haben Sie gar nicht ged8!

Ich triXe jetzt. Ich trenne den Kragen ab und drehe ihn um.
Ich hänge an den... Dingen.