Kumma, doh!
Finnste das?!
Nix für schwache Nerven!!
Echt jetzt!

Gute N8!

Kommentieren



mark793, Mittwoch, 10. September 2008, 17:00
Boah, ist das heftich.

frl.deville, Mittwoch, 10. September 2008, 17:05
Ja. Entschuldigen Sie.
Ich selbst konnte auch nur ganz flüchtig drüberkucken.
Hab ja ein Herz aus Marmelade für alles und jeden.

Ich bringe es sogar fertig mich am Regal beim Nutella zu entschuldigen, weil ich lieber Nuspli kaufe.

mark793, Mittwoch, 10. September 2008, 17:16
Das verstehe ich gut. Mir selber sind solche Anwandlungen auch nicht wesensfremd.

Dass mich diese ganzen gecrashten Tierlein irgendwie viel mehr dauern als die ganze Kalamitätensammlung von rotten.com, kann ich auch nicht rational erklären, ist aber so.

Bei grob geschätzt 1 Million selbst gefahrener Auto-Kilometer ist es auch nicht ausgeblieben, dass ich mein Karma-Konto mit ein paar totgefahrenen Vierbeinern belastet habe. Ich traue mich kaum, es hinzuschreiben, aber über eine von mir angefahrene Ratte bin ich dann, ähem, unter Tränen nochmal drüber, um das Leiden der armen Kreatur abzukürzen...

frl.deville, Mittwoch, 10. September 2008, 17:58
Ohwei! Wie furchtbar.
Ich bremse auch für Eichkatzerln, aber.
Ich m8e 1 paar Bekanntschaften mit beknackten Fellhasen.
Die sind aber auch zu blöd. Anstattse 1fach stehen bleiben.
Rennense los, sobald man auf gleicher Höhe ist.

Auf einer Landstasse mitten in der N8 hielt ich dann aber doch mal für ein kleines Minikatz. Das war nicht mal verblüfft, sondern spielte ungeniert im Scheinwerferlicht mit 1 Motte.

ToiToiToi. Weiterhin.


[mit rotten kann ich auch nix anfangen. selbstgewähltes schicksal ist nicht immer bedauernswert. tiere sind keine selbstmordattentäter.]

pandora77, Mittwoch, 10. September 2008, 19:31
*schluck*

Da könnte man sich fast überlegen, das Auto 1 für alle Mal stehen zu lassen.