Feststellung am Morgen
Der Einzige, der sich über die Miniermotten freut, ist das Katz.

[Aus der Rubrik: Mein Leben in der Kastanie]

Kommentieren



frauaehrenwort, Mittwoch, 10. September 2008, 14:58
Ich hoffe die befinden sich nicht in Ihrem Kleiderschrank. Oder gehen die nicht an Textilien? Ansonsten sind zerlöcherte Sachen doch wieder in, oder nicht?

frl.deville, Mittwoch, 10. September 2008, 16:19
Sie meinen grunge?!
[http://www.wikihow.com/Be-Grunge-(for-Guys-and-Girls)]

Tatsächlich tragbar. Wie ich finde. Manchmal bleibt einem auch nix anderes übrig.

Gott sei dank sind es keine KlaMotten.
Die Motten sind überall. Es sind 1000e. Aber nur draußen.
Das Katz jagt morgens gern alles hoch. Die Motten bevölkern nämlich nicht mehr nur die Kastanie, in der mein Balkon wohnt, sondern auch meinen Balkon selbst.