Feststellung am Abend
In meinem LieblinXblog wird sich reproduziert.
In meinem 2tLieblingsblog wird fast gestorben.


Hier passiert nichts.
Hier wird zugunsten einer Fernsehserie
aufs Bauch Beine Po Training verzichtet.


Was haben andere nur für 1 aufregendes Leben.

Kommentieren



cabman, Mittwoch, 10. September 2008, 22:41
Nun bin ich sehr traurig, weil weder das eine noch das andere Thema auf mich zutrifft und ich dachte, nein, ich war absolut sicher, Sie lieben nur mich! Woran lag es? Damals? Bei Ihren Startschwierigkeiten? BITTE, sagen Sie es mir! Anderfalls sterbe ich. Wollen Sie das? ;-)

frl.deville, Mittwoch, 10. September 2008, 22:45
Es liegt an Ihren Rückenschmerzen.


btw: what kind of Startschwierigkeiten?!
Ach das Töff töff. Nö. Alles gut.

cabman, Mittwoch, 10. September 2008, 22:50
Hab ich doch gar nicht mehr...so oft. Sie Doof! Und ich dachte das wird noch was mit uns. Dann eben nicht. ;-)

frl.deville, Mittwoch, 10. September 2008, 22:52
Nun bin ich verblüfft.
Wo wollten Sie denn hin?
Ich d8e, Sie hätten schon alles, was Sie brauchen?!

kinky, Mittwoch, 10. September 2008, 23:13
Passen Sie gut auf, wie es die anderen machen. Das kann man sich für später merken.

frl.deville, Mittwoch, 10. September 2008, 23:31
Mir gehts gut. Unter meiner Käseglocke.
Ich will das gar nicht selbst erleben.
Ich will nur kucken ;o]

kid37, Donnerstag, 11. September 2008, 03:09
Sie wissen doch, nur anfassen gilt nicht. Man muss auch geben. ;-)

frl.deville, Donnerstag, 11. September 2008, 11:30
Zuallererst muss man jemanden finden, der NEHMEN möchte.
Dann sieht auch das geben nicht mehr so blöd aus.
Und fühlt sich auch besser an.



oder wie.