no regrets
Is doch alles gut, Mann.
Bin hier voll rosa. Und voll kalorienreich.





Erkenntnis des Tages?!
Immer wenn man aus dem Auto aussteigen muss,
spielen sie die guten Sachen.

Kommentieren



frolleinspoida, Donnerstag, 11. September 2008, 22:37
Was ist dieses nicht rosafarbene neben dem Kaffee?
Das sieht gut aus. Ich glaube das brauche ich auch. Ich bin unterzuckert...

frl.deville, Donnerstag, 11. September 2008, 23:31
Dat sind


Könnt ich grad echt für Beine stellen und Kollegen schubsen.
Mutti vom Kollegen schickt jetzt regelmässig Care-Pakete.
An mich.
:o]

frolleinspoida, Freitag, 12. September 2008, 09:08
Och nöööö, so watt regionales auch noch... dann bleibe ich jetzt mal erst bei Kinderriegel :-)

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 13:23
Bei uns gibts sowas tolles nich.
Deshalb sind wir ganz wild drauf.

Heute gabs schon wieder Kuchen.
Fast jeder meiner Sätze beginnt mit:
Eigentlich bin ich ja auf Diät, aber.....

Shitti. :o]

plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:32
"Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar."
Danke, YouTube.

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 02:33
Wat wohnse auch so weit ausserhalb.
Police. Don't stand so close to me.

plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:39
Ich weiss, aber das Vidscho hätt ich trotzdem gerne... naja, egal.
Sooo weit ist das gar nicht "ausserhalb", sogar mitten drin. In Europa.

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 02:40
Ich wohne in einer Großstadt.
Für mich ist sogar Altona weit weg.

plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:41
Tatsächlich hab ich sogar noch Freunde in der Parkstrasse, vielleicht sollte ich mal Urlaub beantragen & endlich mal diesen Besuch machen *grübel*

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 02:45
Wen Sie alles kennen.

plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:51
Ja, man kommt viel rum in der Gastronomie. Naja, zumindest mentaL.