Sag zum Abschied leise Servus
Ich werde heute Spinat ein zweites Mal erwärmen.

Poeh!

Kommentieren



fishy_, Samstag, 13. September 2008, 18:32

frauaehrenwort, Samstag, 13. September 2008, 19:51
Ich wäre mir da nicht so sicher. Wie geht es Ihnen? Leben Sie noch?

frl.deville, Samstag, 13. September 2008, 20:05
Aber das weiß ich doch.
Schließlich habe ich eine medizinische UND eine gastronomische Ausbildung. :o]

Es geht mir blend~a~dent.
Bis auf die Kopfweh.
Aber an die muss man sich 1fach gewöhnen.

engraver, Samstag, 13. September 2008, 20:49
geht's immer noch ... ?
testament ...


an kopfschmerz sollte man sich nicht gewöhnen!!
aber das wissen sie ja durch ihre medizinische ...

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 01:03
Danke. Alles bestens.

Und gegen oder für die Kopfschmerzen bekomme ich tolle Drogen.


Massagen wären wohl besser.
Man hat ja noch Träume.