Hamburger Lokalgröße
Komisch. Heute fiel mir ein. Es muss bei einem seiner Konzerte gewesen sein. Als ich mich endgültig gegen FFM und für die Hansestadt entschied. Ich wollte bleiben. Und ich blieb.



Lokalpatriotisch, wie ich halt bin, stapfte ich heute in den Stadtpark. Wenn er schon vor meiner Haustür spielt. Dann gehe ich auch hin. Immer wieder. Befriedigender, als mir den Budenzauber von meiner Küche aus anzuhören, ist es allemal.





Dennoch. Bin ich froh, dass mich dieser Abend nichts kostete.
Betrunkene HSV-Fans, Bierwerfer und penetrante Drängler sind nichts mehr für mich. Ich bin nicht für die Masse gemacht. Massenunkompatibel. Was das schlimme daran ist? Das war mal anders. Ich werde alt.



Und doch. Wenn sich die Band am Ende des Konzertes auf die Bühne setzt. Und es ihnen 5000 Menschen gleich tun. Dann ist das schon ein verbindendes Gefühl. [Außerdem kann ich dann auch endlich mal die Bühne sehen!]




[War ja klar, dass wieder ein son Arsch nicht mitzieht. Bestimmt n Bremer!]

Ich kann den Himmel über Hamburg sehen.
Und zwar von Middn ausser Stadt.

Kommentieren



plautze, Sonntag, 14. September 2008, 03:06
Dafür dass Sie ausgegangen sind haben Sie aber erstaunlich wackelfreie Bilder mitgebracht... ;o)

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 03:12
Ich bin jetzt clean.
Ich habe Vernunft angenommen.

plautze, Sonntag, 14. September 2008, 03:13
Clean, soso. Ich hoffe das ist nicht meine Schuld? Immerhin, als Verhütungsmittel...
Aber lassen wir das. :o)
(Ich hab mir übrigens die Neverending White Lights gezogen, vielen Dank für den Tipp. Das ist sehr ordentliche Mucke.)

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 03:15
Ich habe auch keinen Sex mehr.
Das führt ja alles zu nix.

plautze, Sonntag, 14. September 2008, 03:16
Sie trinken nicht mehr. Sie haben keinen Sex mehr. Was kommt dann? Vegetarier? Haben Sie schon aufgehört zu Rauchen? Und dann wollen Sie sicher auch noch 200 Jahre alt werden, wie?

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 03:20
Ich verzichte in der Tat auch auf Kohlehydrate.

plautze, Sonntag, 14. September 2008, 03:22
Fragen wir mal so rum: Auf was verzichten Sie nicht? Die Liste ist sicher kürzer...

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 03:22
Meinen Schlaf.
Gn8

plautze, Sonntag, 14. September 2008, 03:26
Gn8 & träumen Sie was Schönes. ;-)

frolleinspoida, Sonntag, 14. September 2008, 11:52
Ich verzichte in der Tat auch auf Kohlehydrate.

Kein Zucker im Kaffee???
eeeeeeeeeek

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 14:20
Es ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Aber es ist ja für 1 guten Zweck.

frolleinspoida, Sonntag, 14. September 2008, 16:35
Vielleicht sollte ich das auch einmal in Erwägung ziehen.
Andererseits - ich spende ja schon regelmäßig für gute Zwecke...

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 16:37
Wenn Sie es nicht nötig haben. Dann verzichten Sie bloß nicht.
Es verdirbt einem den ganzen Spaß.

frolleinspoida, Sonntag, 14. September 2008, 16:54
Nötig hätte ich es sicher.
Sogar noch viel mehr.

*soifz*

frauaehrenwort, Sonntag, 14. September 2008, 16:57
Nicht verzichten ! Leben Sie und Sex wird sowieso völlig überbewertet...

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 17:00
Stimmt leider bei mir nich so ganz. Ich bin jung. Sehr sogar.
Was dem Körper fehlt, kann der Geist nicht lange ersetzen.

Ich gehe jetzt Kartoffeln essen.
Poeh!

jammernich, Montag, 15. September 2008, 15:58
"War ja klar, dass wieder ein son Arsch nicht mitzieht. Bestimmt n Bremer!"

Hach. Das haben Sie schön gesagt. Ein dickes Daumenhoch von mir!