SO14SEPT

[Herbst, jetzt.]


[Katz an Schlabberlatz. Betteln nach Putenbraten.]


[es schaut mich an]


[Nacktfrosch]


[Do I have your attention?! NO!]


[Schwänzchen in die Höh']

Kommentieren



pappnase, Sonntag, 14. September 2008, 23:53
hm...

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 23:55
Alles. Aber nicht meine kleine Familie.

lac, Sonntag, 14. September 2008, 23:55
auch hm -
da stand doch eben etwas ganz anderes....?

frl.deville, Sonntag, 14. September 2008, 23:58
zauberei

lac, Sonntag, 14. September 2008, 23:59
wie schön!
an solchem sonntagabend....ein kleiner zauber tut wohl.
ein guter schutz.

plautze, Montag, 15. September 2008, 00:55
Rosenkohl. Kuhkatze. Hund.
Ich werde nie wieder dumme Fragen stellen. *schwör*

frl.deville, Montag, 15. September 2008, 01:05
wassn?

plautze, Montag, 15. September 2008, 01:06
Zu gut um wahr zu sein.
(Ich will auch nie wieder auf Ihren Essgewohnheiten herumreiten. Versprochen.)

frl.deville, Montag, 15. September 2008, 01:07
Jepp. Alles ausged8 ;o]

plautze, Montag, 15. September 2008, 01:08
Wie jetzt. Das sind nicht Ihre Kinder?

frl.deville, Montag, 15. September 2008, 01:09
Ich bin das Kind.

plautze, Montag, 15. September 2008, 01:09
:o)

{Edit: Sie haben Post...}

surety, Montag, 15. September 2008, 15:45
Keine Frage, die Miezen und auch der Hund mit erhobenem Ringelschwänzchen (süß ..grins grins) sind zuckerallerliebst.
Aber mein Blick hängt wie gebannt an dem Stoff den die Miezis da vor sich liegen haben.
Ich habe eine Vorliebe für Blümchenstoffe in allen Variationen ...
Oder ist das etwa kein "Stück Stoff" sondern etwas, was schon verarbeitet wurde?

frl.deville, Montag, 15. September 2008, 16:35
Bei dem Fetzen da... handelt es sich um ein Geschirrtuch meiner Frau Mama. Kurzerhand als Schlabberlatz für Miezies umfunXioniert, damit der NEUE Teppich keine Putenbratenflecken bekommt. Alles etwas... öhm... unkonventionell bei uns. Wir wohnen nicht. Wir leben schon ;o]

surety, Montag, 15. September 2008, 17:08
Ein Geschirrtuch?
Dieses Muster weckt in mir allerlei Assoziationen, jedoch nicht die, zu einem Geschirrtuch *g*

Der NEUE Teppich hingegen weckt keinerlei Interesse in mir ... lach... so kann es gehen

frl.deville, Montag, 15. September 2008, 17:11
Tscha. So kanns gehen. :o]