Wir sind viel müde
Was das Katz wohl so m8.
Hab ich mich schon oft gefragt.
Während ich in der Anstalt irgendwem den Arsch puderte.

Wenn man dann mal den ganzen Tag zuhaus ist.
Erfährt man. Das 1 Katzenlebentag mindestens 5 Stunden
Mittagsschlaf beinhaltet. Ohne die Position zu verändern.

Er kommt ganz nach mir.



Kommentieren



surety, Freitag, 19. September 2008, 16:07
herrje ...ein fall für cuteoverload :-)

frl.deville, Freitag, 19. September 2008, 17:37
Süßerchen-Alarm.
Könnte ihn auch den ganzen Tag umärmeln.
Leider will er nich.
Poeh.

frauaehrenwort, Freitag, 19. September 2008, 19:36
Nur fünf Stunden? Meiner liegt seit heute Morgen in M E I N E R Relaxliege und hat sich bisher kaum bewegt. Ich habe ihm schon einen Spiegel unter die Nase gehalten :-) Katz müsste man sein. Und ich darf jetzt auf dem Teppich liegen :-(